Neuanfang - Schminke, Kitsch und Kitzeleien

02:32
Hallo zusammen an diesem verregneten Samstagvormittag,
Ich bin wieder da.
Blumen im Nirgendwo ist tot, es war eine schöne Zeit mit diesem Blog, aber damals, als ich angefangen habe mit dem Beautybloggen, war ich 19 Jahre alt - nun bin ich (am letzten Dienstag) 25 Jahre alt geworden, habe studiert, mich verändert, am Theater ordentlich schminken gelernt und die Farbe Pink lieben gelernt.
Ich bin nicht mehr diesselbe und mein alter Blog ist ein Kapitel, dass ich abschließen möchte.



Was euch hier erwartet?
Ich werde versuchen, ebenso über Schminke weiterzubloggen und euch auch meinen Alltag zu zeigen. Zur Arbeit kann ich euch leider nicht mitnehmen, da herrscht Handyverbot. ;) Aber zur Uni könnt ihr auch mal mit.
In letzter Zeit ist das Kritzeln und Malen ein großes Hobby von mir geworden. Das möchte ich auch auf diesem Blog ein wenig zeigen, weil ich immer wieder neue crazy Ideen haben, womit oder auuf was ich malen kann. Acrylfarben, Bleistiftskizzen und Ölkreidefarbexplosionen sind derzeit meine Favoriten.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.