Shopping Queen + Outfit zum Motto: Gürteltiere Ahoi

02:21
Eigentlich bin ich so gar kein Gürteltier - ich hatte mal eine Phase 2008/2009, wo ich lange Wallewallekleider mit Gürtel getragen habe, aber sonst? Eher weniger Gürtel, im Moment leider sehr viel praktische Outfits mit Jeans und wenig Kleider.

Aber das Outfit letzten Samstagnachmittag fand ich schon schön - so ein Statementgürtel hat doch was Schönes!



Susanka hat verdient gewonnen in Stuttgart, aber die Nähstunde bei Steffi und ihr saelbst genähter Obigürtel waren auch toll.

Das hier ist mein Lieblingsoutfit mit Gürtel, paast aber nicht zum Motto, außer der Gürtel wäre gelb statt Schwarz:


Das wäre mein Outfit zum Motto gewesen: Schlicht, süß und passend zum Motto:




Und falls es euch noch interessiert - meine Stylingsünden zwischen 2010 und 2012.


Bis auf Cardigan und Gürtel besitze ich nichts mehr von dem Outfit - alles an die Diakonie gegeben oder per Kleiderkreisel verkauft.

Weiterhin mein Lieblingskleid, aber irgendwie retrospektiv betrachtet nicht so schön kombiniert.

2012 hatte ich es schon eher drauf. Leider wurde das schöne Kleid mir 2013 gestohlen. :(

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.