Essence Sale - Essence Effect Eyeshadows

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! 

Und, habt ihr schon den aktuellen Essence Sale gesichtet? 
Falls ja, habe ich einen brandheißen Kauftipp für euch.


Bei mir ist der Essence Sale immer eine Art Alarmglockenläuten, dass nun die letzte Chance ist, Produkte endlich zu kaufen, um die ich schon seit Monaten rumschleiche. Die Essence Effect Eyeshadows gehören definitiv dazu, ich habe sie etliche Male geswatcht. Der Halt ist einfach Bombe, andererseits lassen sie sich einfach abschminken. Aber irgendwie habe ich sie für 2,99 Euro nie mitgenommen. Jetzt gibt es sie für je 95 Euro Cent, also schlagt zu!

Es gibt 6 Fabnuancen mit je 7 ml Inhalt. Bis auf 04 Ireland´s Nature (ein komisches Gelb) habe ich mir alle zugelegt. Schließlich ist jetzt die letzte Chance, sie zu kaufen.
  • 01 Egypt`s Treasure
  • 02 Brazil`s Sunset
  • 03 Indian´s Lifestyle
  • 04 Ireland´s Nature
  • 05 China`s Groove
  • 06 UK`s Stonehenge
Die Verpackung erinnert zwar an eine übergroße Bephanten Nasen- und Augensalbe, gibt aber präzise kleine Mengen an Lidschatten ab und sieht auch nicht schlecht aus. Anders als die Eyeshadow Sorbets ist der Halt sehr gut!


Hier sind die Swatches und sie sind alle nur mit einem kleinen Tropfen gemacht, also sehr ergiebig. Andererseits solltet ihr bei der Dosierung eher vorsichtig sein, da ihr wirklich nicht viel davon für eure Augen braucht. Mit den 7 ml kommt ihr also lange hin. Alle Lidschatten schimmern mit metallischen Finish und lassen sich problemlos ohne (!) Base auf dem Lid als farbige Lidschattenbase oder solo verwenden. Verblenden lassen sie sich gut mit dem Pinsel, noch lieber mit dem Finger, weil ich ihn dann wirklich gut einarbeiten kann. Sie kriechen nicht in die Lidfalte und haben eine super Haltbarkeit, Abschminken lassen sie sich allerdings auch sehr leicht und ohne weitere Probleme.



01 Egypt`s Treasure ist ein intensives, warmes Braun. So ein bisschen wie diese Ägyptische Erde Puder aus der Parfümerie.

02 Brazil`s Sunset ist ein etwas helleres Goldbraunkupfer, eine schöne Alltagsfarbe.

03 Indian´s Lifestyle ist ein eher kühles Pink, ich werde es eher als Base für pinke und violette Lidschatten nutzen, allein steht es aber sicher Mädels unter euch mit blauen Augen.


04 Ireland´s Nature besitze ich nicht. ;)

05 China`s Groove ist ein wunderschönes pfirsichfarbener Ton, schön knallig.

06 UK`s Stonehenge ist auch wieder ein schöner Braun, eher kalt und etwas dunkler, wahrschein sehr  schön in Kombination mit 02 Brazil`s Sunset. ich werde es mal ausprobieren.



Fazit: 
Besonders den pfirsichfarbenen Lidschatten und die Brauntöne möchte ich euch ans Herz legen.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.