Germany's Next Topmodel vom 12.02.2015

22:52
Jana nur ganz kurz eingeblendet, war ja klar. Der Roadtrip klingt ja eigentlich ganz nett und natürlich gibt es Shootings und Drama. Nun folgen Spoiler!

Vanessa in Bergisch Gladbach sieht nett aus, aber auch halt ziemlich ottonormal. Bislang haut mich die erste Folge nicht um. Natürlich war es klar, dass sie eine Wildcard bekommt.


Was nun das Mall of Berlin Carsting sollte? Hätte nicht sein müssen. Dann lieber mehr Döner. Kira mag ich, Annabell zu perfekt.
By the way: Ich habr die erste Folge online gesehen und schon dort waren die vielen, vielen elendig langen Werbeblöcke bei 50 Minuten Sendung (6 Werbeblöcke!!) extrem nervig.

Die Heidi Highspeed Schminktutorial fand ich gut. Auch eine Heidi sieht mal ungeschminkt etwas zerknauscht aus. Aber bislang fand ich Wolle nicht so irretoll.
Das Carsting in Köln ... okay. Ich bin zu alt für den Scheiß. Ich würde da nicht so rumquieken und Heidi kreischen. Mir würden mal etwas alternativere Schönheiten gefallen, eben schöne Frauen mit Ecken und Kanten. Plus Size Models sind ja leider ohnehin nicht willkommen, was ich absolut bescheuert finde. Bei ANTM gab es immer Plussize nädels und eine ganze Staffel mit großen Größen.

Mein Highlight: Der Chixx Werbespot mit Betty Taube.

Außenseiterrotschopf ist auch weiter. Das freut mich. Und dann Stefanie mit den Tattoos aus Hagen. Die kommt garantiert nicht weiter. Dass sie der Jury zu speziell ist, war ja klar. Also Mädels, keine Tattoos und Piercings, wenn ihr eine Laufstegkarriere anstrebt und nicht gerade Zombieboy seid.

Wenn diese Lena (18) aus Düsseldorf sagt, dass Aussehen das Wichtigste ist, kriege ich das Kotzen. Wir leben im Jahr 2015 und sie beschränkt ihr ganzes Sein auf ihre Figur und ihren Lippenstift. Buh. Schönheit ist nicht alles. Und ich find ihr Gesicht auch eher 0-8-15.

Jovana mit der dicken Brille finde ich auch toll. Dicke Brillen und Statementbrauen rocken.

Jelenas Outfit war natürlich krass bitchy, aber sie hat ein schönes Gesicht. Mal gucken, ob sie wiederkommen. Maya aus Tunesien ist hingegen auf eine natürliche Art Weise bildschön.

Dass das Thema Transgender Gehör findet, heiße ich persönlich gut. Und das Pari dann noch weiterkommt!! Wirklich toll. Und ob Haarspray unter den Schuhen hilft.


DANKE JOOP FÜR DEN SATZ: Sonnenbank is forbidden for girls forever! 
Denn ja: Viele Sonnenbankjüngerinnen, die ich kenne, sehen mit Mitte 30 schon runzelig aus wie eine alte Rosine. Und ich rauche nicht, nutze inzwischen täglich Tagescreme mit Sonnenschutz, wenig bis kein Alkohol. Und ich werde noch immer für einen Teenager gehalten, mit oder ohne Schminke.


Valmira ist ohne Makeup viel, viel schöner. Und das sag ich als Schminktante.

Eine 39jährige? Angelika, ehrlich? Natürlich hat sie eine tolle Figur. Aber ein bisschen zu alt zum Modeln.

Julie ist für mich eine wunderschöne Frau, irgendetwas zwischen Megan Fox und einer brunetten Bar Rafereli. Aber ich weiß nicht, ob sie ein gutes Vorbild vermittelt nach dem Motto "Ich war dick, wurde als Kind gehänselt, nun bin ich superschlank.". Ich kenne auch genug wunderschöne Frauen, die Größe 32/34 oder eben 42 oder 54 tragen.

Und das Wolfgang sich für Dennis eingesetzt hat, finde ich super. Schade, dass sich Thomas und Heidi da nicht haben erweichen lassen.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.