Alverde Fabulous Fifties Limited Edition Gebackenes Rouge 20 Lolli Pink

Schönen Sonntag und frohe Ostern wünsche ich euch!


In Göttingen war er leider schon überall ausverkauft, an Gründonnerstag in Uelzen bei DM habe ich ihn noch bekommen. Zwar spricht mich optisch von den Verpackungen her die Alverde Fabulous Fifties Limited Edition gar nicht so sehr an, aber beide gebackenes Rouges haben mich seit den Previewbildern angelacht. Und das ich "20 Lolli Pink" dann noch erwischt habe, freut mich umso mehr.

Das gebackene Rouge ist bei DM limitiert in 2 Nuancen für je 3,95 Euro erhältlich. Die Rouges erhalten je 13 Gramm und bestehen aus je 3 Nuancen. Der Rouge ist gebacken und marmoriert.


Negativ aufgefallen ist der etwas muffige Geruch des Rouges, aber bei der Nutzung stört das ja nicht. Der Rouge ist unglaublich gut pigmentiert und hat ein schimmerndes Finish. Ein Tragefoto folgt noch am Donnerstag oder Freitag, wenn ich wieder in Göttingen bin. 

UPDATE 07.04.:
Ich habe den Blush schon mehrfach getragen. Er ist alltagstauglich, lässt sich auch layern und somit ist er auch wirklich schön auf der Wange und er hält trotz Toben mit den Kiddies an Ostern bei der Familienfeier und spontanes Workout am Ostermontag den ganzen Tag.

links helle Nuancen, in der Mitte alle Nuancen gemischt, rechts dunkle Nuancen

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.