Wunschliste Juni

19:01
Kleidung:
  • 2x Frauenkram aus der Lingerieabteilung
  • 2 - 4 Strumpfhosen, schwarz, blickdicht
  • Blütenleid zu Rock umnähen
  • Kleidung aussortieren, vorher kaufe ich nichts Neues an Kleidung

Hobby:
  • Die günstigsten Copicmarker von Tiger
  • 3 - 4 Leinwände ab 60 x 60 cm
  • Ein paar Acrylfarben von Tiger (Blau- und Grüntöne)
  • Einige größere Leinwände ab 60 x 60 cm
  • Einige Acrylfarben nachkaufen (da werden wohl einige leer werden)
  • Malmesserset von Nanunana

Schminke:
Bis auf das blaue und gelbe Pigment aus der aktuellen p2 Holi LE fällt mir auf Anhieb nichts ein.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.