Bettinas Artist Challenge - Tag 4 - es war einmal an der Elbe

Wir schreiben das Jahr 2008. Ich ging in Cuxhaven zur Schule und sang auch damals in einem Gospelchor, den Spirutal Voices Cadenberge. Wie man sieht: Rosa Schal (eigentlich Gelb, aber wir jungen Mädels wollten natürlich eine Extrawurst) zu schwarzen Outfit.


Warum sehe ich beim Singen eigentlich immer so bescheuert aus? Ich singe bis heute gerne Gospels und bin immer gerne wieder in diversen Chören und habe auch immer wieder im Theater gesungen, aber damals sah ich echt seltsam aus. Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen zu der Zeit sehr viel in kurzer Zeit abgenommen und mir die Haare auch komisch gesträhnt, wie man sieht. Aber mit 18 darf man ja mal eine komische Phase haben, oder?
An das Konzert kann ich mich auch gar nicht mehr soooo guterinnern außer daran, dass es in dieser kirche in Otterndorf superdüster war.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.