Sommerzeit ... und das Leben ist einfach

11:18

Hallo zusammen, ihr Menschen da draußen in der großen weiten Welt!

Ihr wundert euch sicher, warum es in den letzten Tagen so still hier geworden ist. Aber was soll man machen, wenn ein Blogger hier sein Examen macht, einer (ohne Wlan! skandalös!!) im Krankenhaus ist und der Dritte im Bunde auch, weil soeben Elternteil geworden (ob es da wohl Wlan gibt?)?

Wer wer ist, brauch ich nun wohl nicht zu erklären. Soweit aber alles klappt, kann zumindest meine Wenigkeit ab übernachste Woche wieder regelmäßiges Internet genießen und ebenso regelmäßig Bloggen, denn es gibt viel zu berichten! Ich habe gekostet, gebadet, geschminkt, gesteckt, geformt, geliebt, gehasst, gebacken, gekocht, gekauft, gemalt, gezeichnet, gelangweilt, gesportelt ... also alles wie gehabt!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.