Face of the Day: Schlichter 5 Minuten Alltagslook mit Drogeriekosmetik von Essence und Catrice

Hallo zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch!


Hier ein kleines Face of the Day mitten aus der schönen Heide - den Sonnenschein gestern musste man ja nutzen, fand ich ... morgen habe ich dann endlich endlich ENDLICH mein Macbook wieder und kann auch endlich ein paar längst überfällige Follow me arounds für euch zusammenschnibbeln.

Momentan trudelt dank Instagram ein Videowunsch nach dem Anderen ein ... daher zeige ich euch in den nächsten Tagen einige schönen Bilder von der Dechenhöhle in Letmathe bei Iserlohn, ein Follow me Around aus Bremen vom Alligator Konzert und Reviews zur Essende Multi Dimension Mascara und dem Catrice HD Multi Talent Puder + Make-up.

Interessieren euch Videos, in den ich Looks wie diesen schminke oder reichen euch Face of the Days, in dem ich den fertigen Look zeige?



Benutzte Produkte:

Foundation:
  • Catrice Liquid Camouflage 005 light natural
  • Catrice HD Multitalent Powder + Makeup 010
  • Essence make me pretty Bronzer Brush

Rouge:
  • Catrice Blush Artist Palette 010 BronzÉclat 
  • Essence Make me pretty Blush Brush

Augenbrauen:
  • Essence Eyebrow Gel in 01 brown
  • Essence Eyeliner Brush

Augen:
  • Essence Multi Dimension Mascara

Lippen:
  • Essence Beauty Balm Gloss in 04 sweet candy 
  • Essence Lip Brush

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.