Outfit: Couchella Hippie Style ... denn leider bekam ich nicht frei ;)

Tja, wer kennt das nicht? Wenn die coolen Festivals sind wie letztes Wochenende das Coachella, kriegt man einfach nicht frei. Und ja, das Kleingeld fehlt mir momentan auch ... Und hatte ich schon meinen Fuß erwähnt? Der steckt momentan im Wochengips, wie man ja auch beim Outfit sieht.
Aber wenn ich nicht zum Festival kann, mache ich mir halt mein eigenes Festival. Einfach hier in Hannover. Denn wer hindert mich daran, warum soll es mir scher fallen, auch in nicht so tollen Zeiten weiterhin optimistisch zu sein?

Die meisten Grenzen sind doch ohnehin nur in unserem Kopf!




Outfit Details: 
Kette: Oz Orgenite 
Kleid: H&M (2013, Frühlingskollektion) 
Sonnenbrille: H&M loves Coachella
Fransenjacke: Primark (Herbst 2015, Sale und nun zum ersten Mal getragen) 
Tasche: Primark (2009) 
Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget