VERLOSUNG: MAC und Victoria's Secret + Snakkasten: Das Kapitel Hannover

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr es genießen könnt. Vielleicht habt ihr ja schon auf YouTube meine Verlosung entdeckt? Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mitmacht, aber ehrlich gesagt würde ich mich noch mehr über euer Feedback zu Ton- und Bildqualität geben würdet, da ich momentan teste, wo und wie ich am besten in meiner Wohnung, in der ich jetzt nur noch 4 1/2 Monate lebe, drehen kann.


Es ist schon seltsam, wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man eine tolle Zeit hat. Hannover ist nur ein Jahr, ein Kapitel in meinem Leben, das im Herbst sein Ende nimmt. Ich kam hierher für einen Neuanfang nach all der Sche*ße in Göttingen, mit meinen äußerst umnetten Verflossenen und all dem Bullshit und Stress, den ich mir dort freiwillig auflud. Natürlich, bei vielen Leuten in Göttingen bin ich untendurch ... sie wollen mich besuchen kommen, sie wollen dies und das ... ist klar. Kürzlich habe ich zwei ehemalige Theaterkollegen in Hamburg-Harburg in einem Café am Bahnhof getroffen und sie freundlich gegrüßt ... sie haben mich nicht einmal mit dem A*** angeguckt. Vielleicht ist es ein bisschen schwierig für sie, zu verstehen, warum ich den Wohnort gewechselt habe, aber letztendlich musste ich loslassen und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Am Theater habe ich einige Menschen kennengelernt, die wundervoll und herzenswarm sind - aber leider gibt es auch eben eine ganze menge an Menschen dort, deren ganzes Denken nur um sie selber kreist und der Umgang mit Menschen dieser Art ist zuweilen schon sehr anstrengend. Letztendlich hatte ich manchmal das Gefühl, in einer Schlangengrube zu sein und das mir es nicht gut tut, dort zu bleiben. Also ging ich damals und hey, durch Zufall kam so viel Gutes zustande. Meine Arbeit macht mir wirklich Spaß und ich bin ehrlich traurig, dass ich momentan so viel krankheitsbedingt zuhause bleiben muss. Zum ersten mal seit Jahren habe ich wirklich einen Feierabend, eine Zeit, in der ich abschalten kann. Ich bereue nichts. Mein Leben ist auf einem schönen Weg - und der ist nicht immer geradlinig.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.