Bullshit TV auf 1LIVE und die Frage: "Was kommt nach YouTube?"


Wer sich einigermaßen in der deutschen YouTube Landschaft auskennt, dem werden C-Bas, Phil und Chris von Bullshit TV wohl ein Begriff sein. Dass die drei nun auch einmal pro Monat eine Radioshow bei 1Live moderieren, wird wohl eine der erfreulicheren Nachrichten der letzten Tage in der Youtubewelt gewesen sein. 

Neben ihren Lieblingssongs gibt es allerdings auch weiterhin nach Youtubemanier Phone-Pranks und Spiele mit den Zuhörern der Sendung.

Eine ganz guter Deal der Jungs aus Haltungen, wie ich finde, denn auch, wenn Youtuber sein und damit Erfolg haben das große Ding unserer Zeit ist und Youtuber mehr und mehr zu Medienstars werden, so ist es doch so, dass man nie weiß, wie lange der Hype noch anhält und man auch noch in 5 Jahren von Adsenseeinnahmen und Kooperationen mit Unternehmen überleben kann.
Daher ist es eine gute Idee, sich auch anderweitig wie Phil von Y-Titty als Schauspieler oder eben wie die Jungs von Bullshit TV als Radiomoderator zu orientieren, was alternativ zu YouTube ebenfalls eine Zukunft hat.

Ich wünsche auf jeden Fall den Jungs das Beste und freue mich nach der ersten Sendung am 14. Juli auf viele weitere Sendungen ihres Radioformats.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.