Justin Bieber und die Kritikfähigkeit

00:54
Ich finde, das zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit. Ich bin momentan auch in einer Situation, in der ich Kritik von Freunden und Verwandten bekomme, weil ich heirate und das für viele sehr plötzlich kam. Und statt alle Social Medias abzuschalten, habe ich mich mit jeden meiner Kritiker zusammen gesetzt und ihnen erklärt, warum ich nach mehreren krassen Beziehungen (heimliche Verlobte, Spielesüchtig, Stalking) nun so plötzlich nach 6 Monaten Beziehung schon bereit für eine Ehe bin. Natürlich kann sich Justin Bieber nicht an jeden wenden, aber zu drohen und dann auch noch seinen eigenen Fans , zeigt nicht gerade von diplomatischen Geschick. Wenn du in der Öffentlichkeit bist, musst du dich auch mit negativen Feedback auseinandersetzen - er hat sich der Situation nun komplett entzogen. Mir scheint diese Entscheidung etwas entgültig und voreilig, da Instagram heute mehr denn je eine wichtige Vermarktungsplattform ist. Daher finde ich, dass Selena Gomez - ganz unabhängig von ihrem Stand oder ihrem Status als Star - etwas ausgesprochen hat, was sehr dem gesunden Menschenverstand entspricht. Aber wenn man verliebt ist, tut man blöde Sachen, nicht?

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.