mein Geburtstag, die Hochzeit und die Exfreunde

22:03
Vielen lieben Gruß und Dank an euch alle, die heute an mich gedacht haben an meinem letzten Geburtstag als lediges Fräulein.
Vor einem Jahr war ich glücklicher Single, vor zwei Jahren in Paar Therapie mit jemanden, der seine Probleme hat und diese Probleme zu meinen Problemen machen wollte und vor genau 4 Jahren habe ich eine 6jährige Beziehung beendet, weil er eifersüchtig aufs Theater war (und das war mehr als nur anstrengend und mit der Trennung war der Stress auch nicht zuende, wie die meisten von euch wissen).
So ist der Lauf der Zeit.
Das alles ist Vergangenheit, abgeschlossen und vorbei. Vielen mag meine "Flucht" aus der alten Stadt seltsam vorgekommen sein, sowie auch andere Dinge ab Ende 2013, aber all diese Fehler meinerseits waren nötig. Ohne sie wäre ich nicht hier, hätte meinen Wal nicht kennengelernt und meine Berufserfahrung zum Berufungsberuf gefunden. Ich bin wirklich glücklich. Danke, dass ihr Teil dieses Glücks seid. 😃 Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.