Winter Nightmare Makeup - #CircleOfMakeup 2 mit Feya Ealain

08:28
Moin moin, meine surrealen Freunde!

Während ich gleich zu meiner letzten Univeranstaltung für diese Woche fahre, wünsche ich euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende. Für mich geht es auch nach Hause, ein kurzes Wochenende bei meinen Eltern arbeiten und pauken für die Klausuren. Und Videos auf Vorrat schneiden natürlich - das ist immer das A und O bei YouTube und kam in letzter Zeit wirklich zu kurz.


Heute habe ich mal ein Make-up für euch, dass vollkommen, aber auch wirklich vollkommen untypisch für mich ist. Man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen. Eigentlich war die NYX Lipcream in der Nuance Stockholm dazu geplant, aber Copenhagen passte dann besser.

Und da meine normale Haarfarbe auch nich sonderlich dazu passte, gab es einmal eine meiner schlimmsten Perücken dazu - eigentlich mag ich sie nicht, aber zu diesem Look passte sie hervorragend.


Dieses Mal war es interessant, dass ich gestern mal bewusst 2 deutlich verschiedene Looks mit derselben Foundationgrundlage geschminkt hab. Die Fundation ist von MAC, ich habe sie wegen Unverträglichkeit und keiner Reklamationsmöglichkeit einer Freundin geerbt ... naja, sie hätte schon reklamieren können, aber sie hatte keinen Lust auf all den Papierkram.

Hier habe ich bewusst noch etwas mehr die Nase konturiert, allerdings bin ich nicht ganz mit der Form zufrieden, sie hätte ruhig noch dünner sein können - sonst habe ich aber nichts an der Foundation verändert außer eben Lippen und Augenmakeup.


Mich hat dieses Experiment fasziniert, mal einen Sultry Look an mir zu schminken, da ich so etwas auch in meinen brünetten Zeiten so gut wie nie geschminkt habe - und drei der Türchen des Adventskalenders bildeten die perfekte Grundlage für einen schönen Ton in Ton Look.


Natürlich hätte man noch großartig mit Lashes arbeiten können, ich wollte aber mal was Anderes als immer nur Fake, Faker, Fake Lashes, da ich in der Öffentlichkeit auch immer einen Riesenbammel habe, dass die Lashes nicht halten, weshalb ich z. B. nächste Woche auf der Berlin Fashion Week auch auf Fake Lashes verzichte. Einfach, weil ich direkt von der Uni Vorlesung zur Fashion Week fahre.



















Keine Kommentare:

Powered by Blogger.