Germany's Next Topmodel - GNTM vom 4. Mai 2017 - Sabine fliegt endlich?

Heute ist es soweit - letzte Woche flog keiner raus, Celine schwächelt und Sabine nervt alle, weil sie eben Sabine ist.
Was passiert also diese Woche? Fliegen gleich zwei raus? Und wird es Beef geben, obwohl oder gerade weil die Familien der Meeeeeeedchen da sind?

Vorab in den Trailern, bei Taff und anderen Prosiebenformaten wurde folgendes geteasert:
  • Anh und Romina könnten rausfliegen, beide bekommen Kritik am Catwalk und sind schockiert.
  • Ein Unterwassershooting, das unglaublich hart ist und bei dem sowohl Celine als auch Sabine große Probleme haben - Sabine ist sogar egal, ob ein gutes Foto dabei rauskommt.
  • Es gibt einen Freilaufcatwalk bei Regen, wo wir recht haarige Outfits zu sehen bekommen.
  • Anh und sein BFF füßeln, sind die beiden doch vielleicht ein Paar? Geht da mehr?
  • Sabine hat ein Auge auf Serlinas Bruder geworfen. Wird etwas aus dem Flirt?
  • Es gibt ein Casting zu Gilette Venus, bei denen die Angehörigen und Boyfriends der Mädels dabei sind.
  • Für Celine soll das Unterwassershooting sehr schlecht gelaufen sein.
  • Für  Leticia soll das Venus Casting auch nicht besonders gut gelaufen sein.
  • Leticia stört das romantische Kochdate von Lynn und ihrem Freund - beide sind übrigens unglaublich schlecht darin, zu kochen.
Photo by: Christopher Campbell/Unsplash.com


Heute Abend sind wir schlauer. Mal sehen, was sich bewahrheitet ... da ich frei von industriellen Zucker lebe und auch Zucker, der nicht in Obst ist, vermeide, gibt es heute keine Schoki, sondern eben Wassermelonenorgie. Bestimmt verdrücke ich heute ein Pfund Wassermelone.

Werbung nach dem Youtube-Prinzip
ProSieben - ES NERVT!!!!!!!!!!!!!! Noch, bevor die Sendung begonnen hat, gibt es erst einmal einen endlos langen Werbeblock von ca. 7 Minuten.

GNTM goes Bachelor - das (un)perfekte Date
9 verschiedene Dates für den freien Tag. Okay, Dates, die mit der Kamera festgehalten wird ... wie würdet ihr das finden, wenn euer Privatleben so ausgeschlachtet wird? Und Leticia schmollt, weil keiner von ihr kommen konnte. Wie undankbar sie ist, wenn der Michalsky extra Zeit nimmt.
Das Kochdate hat natürlich schon arges Unterhaltungpotential ... Lynn kann echt so gar nicht kochen, das finde ich recht uncool. Allein, wie sie den Muscheln knacken. Schon einmal was von Messer gehört? Nie Game of Thrones gesehen (Staffel 5)? Ich biete Lynn an, meinen Mann als Kochnachhilfe auszuleihen für sie und ihren Freund.
EMOTIONEN, EMOTIONEN, EMOTIONEN! Ja, das macht sich gut für die Quoten.
Der gepixelte Starbucks Becher von Michalsky made my day.
Der Freund von Lynn ist irgendwie ein Schätzchen, so süß, aber Rhetorik ist echt nicht so sein Ding. "Ich lieb dich wahrscheinlich."
Anhs Date sah nach Spaß aus, ich glaube, für das hätte ich mich das  entschieden.
Dass Leticia erst mal ordentlich das Date crasht und dann Wein aus der Flasche klaut ... OH MEIN GOTT! Mobbingalarm! Also mein Mann wäre dezent ausgerastet und abgegangen. Sollen die sich doch mit Hustensaft besaufen. Lynn macht da aber unnötig Stunk, sie sollte die Zeit mit ihrem Freund genießen.

Das Gillette Venus Casting
Bein zeigen, Mädels! Eine Choreography mit Accessoires selbst machen ist die Aufgabe, die Beine sind am Wichtigsten. Ich denke, Serlina hat die besten Chancen.
Und schon beginnt wieder das Teamgezicke.
Und heute in den Zickenrollen: Lynn vs. Team Weiß, Carina vs. Sabine
Ehrlich gesagt mag ich klassische Castings lieber als so kreative Castings - insbesondere, weil sie ja auch keine kreative Leistung beim eigentlichen Dreh machen müssen.
Celine fand ich etwas tapsig und umkreativ - lieber springen und reinfallen statt 2x hin- und hergehen.
Ja, Sabine, was ist das? Komplettverschleiert?  Und dann wildes Tuchgewedel ohne Beine.
UND DAS TUCH WIRD NASS! Sabine, du solltest crazy sein .... Tja, totaler Fail.

BTW: Ich habe eine Melonenspalten Flatrate. Ist der Teller leer, wird er wieder voll.

Romina und Serlina haben einen guten Job gemacht. Serlina fand ich besonders gut, aber Leticia hatte einen sexy Ass. Anh war auch megasüß.
Carina war extrem gut von den Bewegungen her, sehr schön, wie im Werbespot. Ich kann nicht verstehen, dass Thomas Hayo und Sabine ihn kritisieren. Es muss nicht immer superkrass sein. Es zählt letztendlich die Bildästhetik. Schade, dass Thomas Hajo letztendlich den Gillette-Typen beeinflusst hat durch die Info, dass Carina 10 Jahre getanzt hat.
Maya als Letztes ist ja besonders spannend. Und ihre Choreography ist auch extrem cool. Jona ist Team Maja.
Celine wundert mich jetzt, aber Maja war klar. Celine ist halt hübsch, aber Celine hat eine der schlechtesten Choreography. Naja, letztendlich ist es der Kunde, der entscheidet und Celine hat ein schönes Gesicht.
Tja, warum machen die die blöden Choreographien, wenn es dann eh nur darum geht, wie das Mädel aussieht!?!


Werbesspotdreh und Zickenkrieg
Celine hat also Fake blaue Augen!? Ob sie uns verrät, welche Linsen sie nutzt? Ganz ehrlich? Ich finde Celine sehr langweilig. Und Celine behauptet, sie hätte keine. Kann jemand ihr mal ins Auge piksen?
Eigentlich ist das mit den jobs ja eine miese Nummer für die Models. Sie haben zwar eine Referenz, aber der Job ist unbezahlt und zudem kann der Kunde gratis Sendezeit als Werbung für sich nutzen.
Der Look von dem Werbespot ist so typisch Venus und 90s?

Das Unterwassershooting
Eines der schönsten Shootings der Staffel. Nur in der echten See wäre es noch cooler. Dass Celine so Angst vor Wasser hat, ist ja gar nicht mal so gut für sie.
Carina unter Wasser ist wirklich der Hammer, die Posen sehen sehr gut aus. Sie sah sehr elegant und gediegen aus, das Shooting passte gut zu ihr.
Celine mit Brille finde ich eigentlich richtig nice ... aber das spricht vielleicht auch für Kontaktlinsen .... hm, ein Kumpel von mir mit blauen Augen hatte mal violette Kontaktlinsen, durch die seine Augen blauer wurden. Sonst ist Sabine die Drama Queen, heute ist es Celine. Sie hat - 9 Dioptrien!? WTF!? Mehr als meine mutter und schon die ist ziemlich kurzsichtig. Das mit ihr ist echt ein Trauerspiel.
Rominas Foto ist echt schön geworden, aber irgendwie ist es ein Kampf mit dem Unterwassersein.
Das Foto von Leticia finde ich echt nicht so gut, die Pose sieht zu sehr  nach Powermodel aus den 80ern aus.
Anh ist ja von Beginn mein Liebling, aber das Foto finde ich eher 80% und nicht 100%.
Und Serlina war mit Abstand die Beste.
Lynn hat mich sehr überraschst.
Und Maja sah unglaublich aus. Für mich das schönste Foto!!! Mein persönlicher Favorit bei diesem Shooting.
Sabine wird nicht Weinen und keine Panik bekommen? Wer's glaubt!? Kann nicht jemand mal Sabine untergluggern? Die kleine Sabine möchte aus dem Badeparadies abgeholt werden. Sabine stellt sich schon arg an. Und ist um keine Ausrede verlegen. ICH WILL AUCH 'NE SCHWIMMNUDEL! Sabine ist nicht schuld, das Kleid, das böse, böse Kleid!!!!!
Showdown zwischen Celine und Sabine. Tatsächlich wünsche ich es eher Celine als Sabine, nachdem Sabine so viel Beef mit allerlei Leuten hatte und der Zickenterror nervt. (meine Autokorrektur schrieb Dickenterror ... ähm, Thema verfehlt!?) Celine hat es geschafft und das Foto sieht unglaublich aus. Sie hat es gepackt!
Sabine und ihre Schwimmnudel ... schön, wie Heidi ihr Gesicht imitiert hat. Ich bin auch für mehr Kampfgeist. Laut Jona kann sie nur grenzdebil Grinsen und mehr nicht.
Hat sie nun ein Foto oder nicht? Es sah auf jeden Fall eher nach Planschbecken aus.
Alle Models so:
High Fashion Fotostrecke.
Sabine so:
Planschbecken auf Malle.
Wenn man Unterwasser fast am Ertrinken ist und dann die Stimme  von Heidi Klum piepst: "Denn nur eine kann sterben, äh #Germany's next Topmodel werden ..."
Der Walk
Es wird haarig. Die von Celine finde ich besonders stylisch.
Harzer Wetter in Kalifornien.
Die Welt ist doch gerecht!
der Catwalk gefällt mir extrem gut. Sabine war leider etwas langweilig beim Laufen. Lynn hat mir extrem gefallen, sie sieht aus wie ein lustiger Vogel. Und Leticia sah wirklich komisch aus, wie ein Yeti mit Schnupfen. Carina hatte icht geile Posen. Maja ist ein hottes Schaf - nur unten geschert. Anh hat mich auch sehr enttäuscht, es war schon sehr normal und wie immer. Romina .. bei ihr war es aber ähnlich.
Carina war gut, aber Serlina hat es so richtig gerockt.
 Celine ist ganz, ganz komisch gelaufen. Wie sie die Beine heute.

Die Entscheidung
Alle Fahnen stehen ja darauf, dass Sabine gehen wird.
"Sabine, wir haben heute kein Foto für dich."
-"Danke."
Häh ....?
Ja, das war klar - kurz und schmerzlos. Ob noch jemand Zweites fliegt und es die glorreichen 7 werden?
Sabine, die von Karma redet ist wie Satan, der über Barmherzigkeit redet.
Wenn einen das Karma fickt, dann vielleicht sie? Ich meine, sie hatte es so extrem Mist gebaut und so viel böses Blut geschaffen, so viel gejammert. Ich finde, da ist es deutlich besser ohne sie. GNTM ohne Sabine wird entspannend wie ein Spabesuch.
Lynn war solide, alles gut, schönes Foto. Alles gutes Mittelmaß.
Leticia fand ich gar nicht so gut, ich mag Pose und Gesichtsausdruck auf diesem Foto nicht.
Wenn einer nicht fliegt, dann Carina.
Und auch Maja hatte eine tolle Woche, ganz ohne Job. Das Foto ist einfach perfekt, auch der der Gesichtsausdruck.
Dass Romina und Anh wackeln ist schon ein hartes Brett. Und Sabine, Karma comes back? Bitte halt die Fresse.
Celine hingegen ist gut durchgekommen. Ich hoffe, dass Anh nicht geht.

WERBUNG ARGH WAS SOLL DAS!?

Und das Shoutout ist zurück. Romina guckt echt gruselig auf ihrem Foto. Anhs Foto finde ich besser, auch, wenn der Blick nicht perfekt ist.

Die Vorschau
Nächste Woche kommt das nächste Shootout - es wird ein emotionales Portraitshooting. Anh, du schaffst das!

1 Kommentar:

Powered by Blogger.