Ein Einkauf in Pink

Guten Abend, ihr Süßen! Der Sommer ist vorbei, wie es scheint - aber ich wollte euch dennoch meinen Lieblingsgutelaunelack 2014 vorstellen, den ich schon 2x (!!!) nachgekauft habe, weil er einfach so bombig hält. Im Moment hab ich eine pinke Phase, nur nicht ganz so künstlerisch wie Picasso, obwohl ich auch derzeit gerne rein Pinktöne im Bereich Acryl verarbeite.

Aber nee, ich fühle mich eher wie das Mordopfer in "Eine Studie in Pink" - ich will alles, wirklich alles - selbst für meine neue Wohnung - in Rosa, Pink oder Weiß haben. Warum werde ich plötzlich mit 25 zur kleinen Prinzessin Lilifee?


Catrice Call me Princess ist einfach meine Farbe! Sie ist nicht einfach langweiliges Tussipink, sondern hat Struktur durch den Sandeffekt und der Goldschimmer lässt es viel edler wirken und passtzu jeder Gelegenheit.

Die Schoki mochte mein Herzblatt auch sehr, Himbeer und Knisterbrause .... wer kann da widerstehen?


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank! :)
    Aber natürlich darfst du das, das würde mich sogar sehr freuen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn mein Kommentar hin? lol

    Die Farbe des Lackes ist echt süß :3 Ich mag Rosa oder pink auch sehr gerne haha
    Und diese Schokolade sieht so lecker aus *g*

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Kannst dich freuen =)

    Ein schöner pinker Einkauf =P
    Den Nagellack habe ich auch schon länger und ich liebe ihn <3 Die Schoki sieht lecker aus, ich liebe ja diese Hello mit Kokos und weißer Schoki *-*

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich ja auch geschrieben dass ich das bei Interesse gerne machen kann =) Also ein Tragebild zu zeigen hehe. Kommt dann die Tage mal =)
    Ich werde die Tage den ersten Testbericht mit den ersten 3 Sorten veröffentlichen, da is auch Minze dabei =) Ja auf jeden Fall mal dran schnuppern, finde das riecht wie After Eight <3 :D Oh weh das is ja doof =(
    Testbericht kommt wohl am Wochenende oder nächste Woche. Ich weiß nicht so Recht, finde die an sich ganz gut, aber sie haben mich bisher auch nie umgehauen. Aber Geschmäcker sind ja auch immer verschieden =)
    Echt? Das is ja cool, bei uns gibts die nirgends, weder in Schulen noch sonst wo, nur in den extra TeeGschwendner Läden und der nächste is rund 30km entfernt :D Oh wie doof.
    Das is schade, ich finde sie lecker und habe mir auch letztens wieder eine Flasche gekauft =)
    Das Duschgel riecht auch echt mega lecker, man möchte es am Liebsten essen :D Ja ich bin aber ehrlich gesagt ganz froh dass es wohl nicht mehr allzu heiß wird, hab wieder mal gemerkt dass das einfach nichts für meinen Kreislauf is :D
    Das is echt schade, die sind echt top und vor allem mega günstig =) Vielleicht bringen sie die ja nochmal raus.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Nagellackfarbe finde cih echt genial :)
    Und auch die Schoki hört sich mega lecker an :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget