Sleek GIVEAWAY Time


Anlässlich meines Umzugs, meines Blogs, dass ich bald Videos für euch drehe und allgemein gegen schlechte Laune im trüben Herbst verlose ich euch meine 3 Lieblingspaletten von Sleek. 





Zum Beantworten der Frage einfach hier oder bei Instagram (da heiße ich auch aufgerouget) rechecherieren.


Zeit habt ihr bis zum 11.10. um 20 Uhr. Ausgelost wird am 12.10. per Papierschnipsel und Video.


☆☆☆
Teilnahmebedingungen 
für die Teilnahme beim Video - dazu müsst ihr HIER einen Kommentar posten
☆☆☆
A) Folgt meinem Blog per Google oder Bloglovin (Bitte schreiben, auf welche Weise + Profilname)
B) folgt mir per Instagram (Nutzername bitte in den Kommentar schreiben)
C) Falls ihr unter 18 Jahren seid, dann brauche ich im Falle des Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern
D) Schreibt, ob ihr die Monaco oder Oh So Special Palette möchtet
E) Beantwortet die Frage per Kommentar - im Falle des Gewinnes schreibe ich euch eine Nachricht per Youtube/Google+ (Teilnahmebedingungen für die Instagramverlosung findet ihr beim Instagrambild)

Beispiel Kommentar:
a) Bloglovin: aufgerouget
b) Instagram: aufgerouget
c) bin ü18
d) Monaco
e) Schinken BB Cream mit Salami Duft

Ich lose klassisch mit Zettelchen aus und halte dies per Video fest.

☆☆☆Was könnt ihr gewinnen?☆☆☆
Per Kommentar bei diesem Video:
eine der beiden #Sleek Paletten Oh So Special oder Monaco (limitiert) 

Bei Instagram:
eine andere, limitierte Sleek Palette (welche, verrate ich noch nicht. ;)  
(dort müsst ihr einfach nur das Bild mit dem Hashtag #aufgerougteverlosung reposten)



Die Produkte für die Verlosung sind übrigens nicht gesponsert, ich habe sie selbst von meinem eigenen Geld gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget