Zum Glück nicht immer wieder sonntags!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr gut entspannen könnt. Ich kann es leider nicht. Sehr, sehr spontan ziehe ich jetzt schon statt dem 20. schon am 15.9. um und daher bin ich am Kartons auspacken, Karton einpacken, Altkleider wegbringen, Altpapier runtertragen und To-Do-Listen wegstreichen.

Heute Abend werde ich dann als direkten Vergleich die Nagelfolien von Catherine (sprich: Ca-ther-rine, nicht englisch Cath-rin oder so) und Essence vergleichen, abwechselnd auf allen Fingern aller Nägel - ich bin schon gespannt, da die von Catrherine 12 Euro kostet, die von Essence 1,49 Euro. (Die von Catherine ist ein Goodie vom Event letzte Woche, HIER findet ihr den Bericht.)


Heute bereite ich einen Vergleich diverser BB Creams vor ... hinzu kommt noch ein Tinted Moizstruiser von Stila. Nivea ist heute schon einmal komplett durchgefallen.


Essence Pure Skin überzeugt mich bislang solo nicht von der Deckkraft her, aber fühlt sich von der Pflege her sehr angenehm an.


Diese Beauty Balm Cream von Rival de Loop konnte ich leider nicht mittesten - sie habe ich vor gar nicht sooooo langer Zeit gekauft, aber sie ist bereits umgekippt.


Umziehen ist zwar stressig, aber eine gute Sache hat es: Man findet sehr coole Sachen wieder, z. B. einen herrlichen schwarzen Wintermantel oder diese zuckersüßen Sailor-Moon-Tattoos von 1998.


Außerdem tut das Entmisten auch dem Haus meiner Eltern gut. Allein ein ganzer Kofferraum voller Altpapier und Altkleider kam zusammen. Ich hatte halt ewig nicht mehr aufgemistet und habe jetzt vieles rausgeschmissen, dass aus anderen Zeiten stammt oder aber zu abgenutzt ist. Gute Sachen kommen zur Diakonie, nicht mehr gute in den Container und werden dann wohl zu Autodämmmatten. ;)



Gesehen: Heute Show + Sailor Moon Crystal Folge 5 (ich liebe Mako-Chan, sie ist meine Lieblings-Sailorkriegerin!)

Gelesen: Glamour, Joy, Die Leiden des Jungen Werthers, Grazia (finde das, was nicht passt)

Gehört: Chris Cab live in Konzert am Freitag beim NDR Soundcheck

Gegessen: viel Mensa diese Woche, mal wieder mangels Stress sehr unregelmäßig, aber leckersten veganen Milchreis ever und heute Bohnen mit Sojaschnitzel und Kartoffeln

Getrunken: vieeeeeeel Wasser, Tee, viel Koffein in Form von Cola light

Getan: gearbeitet, viel in der Bibliothek getaqn, fleißig gebloggt und Blogs gelesen, recherchiert und Umzug vorbereitet, viel telefoniert und SMS geschrieben, dennoch Termine verschoben

Geärgert: dass mein Umzug so kurzfristig ist und ich wg. Arbeit erst verspätet dazustoßen kann

Gefreut: über den schönen Mantel von 2005, den ich beim Entmisten gefunden habe

Gekauft: Essence Nagelfolie + Transfer Lotion, neue Stiefel (Schuhe habe ich auch ausgemistet und brauchte dringend neue!), CD Deo, neue Haargummis ohne Metall, ein 3-Euro-Rucksack von Primark

Geklickt: zu vieles - dazu mach ich einfach mal einen Extra-Blogposts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget