Gesichtet: Essence Come to town Limited Edition

Guten Abend zusammen zu dieser späten Stunde,

es ist noch nicht einmal Totensonntag vorbei und schon längst strahlt uns von überall her die Weihnachtszeit entgegen. Falls ich also etwas von dieser weihnachtlichen Limited Edition kaufen will, dann nicht vor Montag - genauso wenig wie Weihnachtssüßigkeiten, Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtsdeko. ;)


 An sich ist die Limited Edition gelungen, enthält aber nichts Spektakuläres. Im Moment liebäugele ich mit beiden Kajalen, diesen Nageltopper (der allerdings sehr an den Nail Topper aus der Catrice Feathered Fall LE erinnert) und einem der beiden Quattros, weil mir die Swatches HIER so gut gefielen.


Wie gefällt euch diese Limited Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget