Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen im Test

Hallo zusammen! Ich wollte euch heute einen ersten Eindruck zu dem Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen geben. Die ausführliche Review kommt in ca. 25 Tagen, da ich den Eyeliner 30 Tage am Stück testen will, um zu sehen, ob er überhaupt so lange durchhält.



Catrice sagt dazu:
Eine absolute Neuerung ist der CATRICE Lash Boost – Lash Growth Eyeliner Pen Hierzu sagt Catrice: “Even longer. Die tiefschwarze Textur des Lash Growth Eyeliner Pens enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum fördern – so bietet der Eyeliner Pen neben einem perfekten Lidstrich auch gleichzeitig ein Plus an Länge. Das Testergebnis bestätigt 9% Wachstum nach nur vier Wochen täglicher Anwendung. Die praktische Stiftform ermöglichet einen einfachen so wie präzisen Auftrag. Die Wirksamkeit wurde getestet und durch ein externes Institut bestätigt” – 1 ml kostet 3,99 Euro.

Also die harten Fakten: Der Eyeliner ist überall erhältlich, wo es Catrice gibt für 3,99 Euro. Es ist ein Filzeyeliner mit sehr feiner Spitze.


Genau genommen ist im Moment meine einzige Sorge, dass der Eyeliner schon vor Ablauf der ersten 30 Tage nicht mehr sauber malt.


Der Augtrag ist gut und sehr fein, die Farbe schwarz und deckend. Die ersten fünf Tage hatte ich keine Probleme damit, er hat sehr gut dünne und dicke Lidstriche ziehen. Die hielten einwandfrei und ließen sich gut Abschminken.


Kommentare:

  1. Was ist denn auf dem zweiten Bild mit der Spitze passiert? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem zweiten Bild habe ich den Applikator extra vor einem dunkleren Hindergrund mit Blitz fotografiert. damit man die Strukturierung des Applikators erkennen kann.

      Löschen
  2. Der Eyeliner klingt interessant, den muss ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wo wohnst du denn, wenn der Eyeliner überall wo es Catrice gibt, zu erhalten ist. Hier in Bayern suche ich bisher vergeblich diesen eyelinger zu erhalten.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es in der Müller 2 Meter Theke. ;)
      https://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html

      Löschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget