ZDF Neo Magazin Royale Folge 5: Das Orakel von Selfie

Die Folge mit Domian? Wer hat das nicht herbeigesehnt? Und wir wussten nicht, dass es noch viel besser werden würde ...
Soweit, so gut. Aber warum so spät? Vier sind das Volk und das Neo Magazin Royale dürfen bitte Sendeplätze tauschen. Oder wollte man das zu einer Domian-gerechten Zeit um 0:40 Uhr beginnen lassen?

Es begann schon mit dem Pulli von William - war der schwarz blau oder gold/gelb weiß. ... Tja, das Leben ist kein Kinderschlecken, würde der freigesprochene Edathy sagen. Und schön, dass Whatthefuckis nicht schon wieder kam ... war sehr süß von Dende, wie er sich wie ein kleiner Streber meldet mit Schnipsen. Aber hey, trägt er jetzt die alten Pullis von William auf?

Fülle Puffer .... Lena war nicht so schlank wie sonst. Das fand ich gut!

Aber noch schöner war das sexuelle Perpetoum Mobile. Aber wer holt sich schon für den Vibrator des Partners einen runter? Liebe Neo Magazin Royale Redaktion, ich mache mir Sorgen über euer Sexualleben. Und endlich sah man auch mal den bösen Lichttürken danke Mitarbeiter-Lorbeeren, der den besten Nasenschatten der Welt erzeugt, besser als jedes falsche Hitlerbärtchen.

Hans Meiser als der kleine Mann im Anspitzer war einfach wunderbar und genial. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Jetzt kommt etwas Peinliches: Ich bin nicht mehr 13, aber absoluter Craminator. Er liebt Norwegen, ich liebe Norwegen auch - da muss ich ihn einfach total supporten. Lieber Daniel, darf ich mir mal dein Social Media Team leihen. Ich will auch jemand, der mich dreimal am Tag anruft und fragt, was ich esse, wie es mir geht, wie es jobtechnisch läuft und überhaupt und sowieso.

Max Friedrich kann sehr schön Klavier spielen. Und er ist ein cooler Vlogger. Aber seine Homepage ist hässlich. Und Janniboy kann immer noch nicht schauspielen ... okay, er kann schauspielen. Ungefähr so gut wie die Darsteller aus "Mitten im Leben", "Verklag mich doch!" und wie die alle heißen.

Domian .... hach. Ich bin echt versucht, sein Buch zu kaufen... einfach, weil ich Domian als die öffentliche Person so mag. Er bleibt immer so ruhig und chillig, selbst bei Geschwisterliebe - ich bin ziemlich neidisch. Menno, im nächsten Leben werde ich irgendwas mit Yogalehrer oder Zen Buddismus. Dann klappt es auch mit der Ausgeglichenheit. Ich bin einfach komplett spießig und unausgeglichen. Einfach der personifizierte Stock im Arsch, überpünktlich, überorganisiert, To Do Listen und  Ein wirklich entspannter Talkgast und man sieht Jan auch seine Ehrfurcht am Nasenschatten an. William bringt es auf den Punkt: Der blasse, dünne Junge braucht halt dringend Hilfe. Und woher kommt der Triceatop im Hintergrund? Warum liegt da Stroh?
Ich hatte bislang nicht gewusst, dass Jürgen Domian so eine New Age Type ist. Und wie schön, dass Herr Böhmermann sich als Zuschauer von Verbotene Liebe outete.

Weiterhin großer Kritikpunkt: Die Sendung ist viel zu kurz, kommt viel zu spät für mich 25jährige und könnte ruhig 15 Minuten mehr Sendezeit vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget