Die etwas andere Haul

Hallo zusammen!
Die nächsten Wochen werde ich gar nicht sooooo regelmäßig Bloggen können. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Aber Gesundheit geht vor. Seht es als Sommerpause vom Schminkwahnsinn. Denn auch Langeweile ist was Gutes und lehrreich. 

Tiger macht mich grad sehr glücklich. Nicht so sehr wegen den Kladden ... im Gegenteil, derzeit finde ich ein Reisetagebuch von Nanunana für 5,95 Euro perfekt (Janus .... Geburtstagsgeschenk? Du schenkst mir immer kreative Dinge.). Aber die Kunstbedarfsecke in der Göttinger Filiale ist mein Place to be. 1 Euro pro Copic Marker Dupe. Also wunderschöne Tuschestifte. Ich bin seit meiner Jugend ein großer Fan dieser Stifte und kaufe regelmäßig Copic ciaos. Die wurden mir allerdings kürzlich samt Federmappe im Zug aus der Handtasche gestohlen. Da dachte wohl jemand, das wäre mein Portmonee.


1 Kommentar:

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget