Review: Baby Balmi Lip Balm Pink Cherry Bling

Guten Abend, meine surrealen Freunde!

Jeder kennt EOS Lip Balms kennt ja jeder. Aber Bali irgendwie kaum jemand hierzulande. Dabei gibt es sie schon seit einiger Zeit bei Douglas und auch seit einigen Monaten bei Rossmann für ca. 5 Euro zu kaufen, bei Primark bekommt man einige Sorten schon für 3 Euro.
Diese Sorte bekommt ihr für 3 Euro bei Primark, für 5 Euro bei Douglas.

7 Gramm enthält der Lippenbalsam mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E.


Der Hersteller sagt übrigens Folgendes zu dem Produkt:
„Der I love… Cheery Bling Lippenbalsam enthält Inhaltsstoffe, die den Lippen eine langanhaltende tägliche Pflege sowie Schutz verleihen. Die natürliche Mischung aus Vitamin E, Shea-Butter und Jojoba-Öl spendet intensive Feuchtigkeit. Perfekt für die empfindliche Haut. Der Lippenbalsam schützt mit zusätzlichem LSF 15 vor UVA-Strahlen und ist somit der unverzichtbare Wegbegleiter.“ 

Inhaltsstoffe des Produktes:
POLYBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM, PETROLATUM, OZOKERITE, SYNTHETIC WAX, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARAFFIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CERA CARNAUBA, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BENZOPHENONE-3, BUTYROSPERMUM PARKII, HYDROGENATED JOJOBA OIL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TITANIUM DIOXIDE.



Optisch gefällt mir das Produkt einerseits extrem gut, besser als EOS Balls, da diese eigentlich etwas unhandlich sind und in kaum einen Bautygedönsbeutel gut reinpassen und auch jede kleine oder große Handtasche seltsam ausbeulen. Die Würfelform gefällt mir recht gut.

Und auch dieser Kegelförmige Lipbalm ist recht praktisch, obwohl natürlich der letzte Rest mit einem Pinsel entnehmen muss. Die Verpackung lässt sich einfach durch Drehen öffnen und schließen.

Den Lippenbalsam habe ich nun etwa vier Wochen getestet und bin zufrieden, aber auch nicht megadolle mit "MUSST DU KAUFEN!!!!"-Effekt begeistert. Es ist ein solider Lippenbalsam mit guter Pflegewirkung und angenehm-süßen Kirschkaugummigeruch, aber eben auch keine Lippenpflege, die die Lippenpflege neu erfindet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget