Bilou Verlosung - die drei neuen Sorten im Frühling 2017 - Slushy Apple + Happy Spring + Cotton Candy

Guten Morgen, meine surrealen Freunde!

Habt einen schönen Start in den neuen Mittwoch. Ich bin wirklich ganz happy über das sonnige Frühlingswetter in den nächsten Tagen, da ich morgen, übermorgen und Samstag einen kleinen Ausflug nach Hannover mache und hoffentlich auch ein bisschen Zeit habe, ein paar Fotos  mit meiner Spiegelreflex zu machen.

Falls ihr die Bilou Slushy Apple Duschraum ReviewBilou Happy Spring Duschschaum Review oder die Bilou Cotton Candy Duschschaum Review noch nicht gelesen habt, könnt ihr sie auch gerne noch lesen. 


Das Bilou just einen Design Award gewonnen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Umso mehr wundert es mich, dass die Marke bislang nicht ins Ausland expandiert, denn bei Instagram finden auch international User dieses Produkt immer wieder absolut niedlich und immer, wenn ich Bilder poste, werde ich angefragt, ob ich nicht welche ins Ausland verkaufen kann (Hey, ich bin doch kein Onlineshop, sondern eine Bloggerin und Youtuberin! Ohne Ambitionen, die nächste Youtube QVC Tante zu werden!)



Natürlich folgen noch die Reviews zu den Schaumlotions von Bilou, da diese teils vollkommen anders riechen als die Duschschäume. Allerdings möchte ich euch auch nicht zu sehr mit Bilou Blogposts zuballern derzeit, da ich auch viele schöne Sachen aus Paris mitgebracht habe, über die ich Blogposts schreiben möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget