GIVEAWAY TIME - Verlosung einer Essence Jubiläums Pink Box - Laugh. live. celebrate!

Hallo, meine surrealen Freunde und willkommen zu diesem Giveaway!

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel die celebrate together Box gewinnen, die den 15. Geburtstag von Essence und den 5. der PinkBox feiert.











Teilnahmebedingungen:

  •  Der Gewinner erhält eine Essence Pink Box mit den im Video gezeigten Preisen.
  • Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, solltest du aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen. Falls du einem anderen Land kommst, schreib mich gerne per Kommentar unter diesem Video an, ob der Versand auch dorthin möglich ist.
  • Falls du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich im Falle eines Gewinnes die schriftliche Einverständnis deiner Eltern. # Die Teilnahme an dieser Verlosung ist für dich kostenlos.
  • Die Verlosung endet am 06.07.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner hier auf dem Blog sowie via Snapchat und Instagram bekanntgegeben.
  • Der Gewinner wird anschließend hier via Mail informiert. Meldet sich der Gewinner nicht binnen 28 Tagen, wird erneut ausgelost und allen Teilnehmern.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen. Ich behalte mir das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Wenn du dich unerlaubter Hilfsmittel bedienst oder dich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen willst, wirst von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen werden kannst du auch, wenn du unwahre Angaben zu deiner Person machst wie ein falsches Geburtsdatum.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





a Rafflecopter giveaway


Übrigens könnt ihr hier bei YouTube auch etwas gewinnen... einfach ein Kommentar beim Video hinterlassen!




Kommentare:

  1. Mein Lipgloss wäre sehr pink und mit viieeeeel glitter

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Produkt ist die Last Princes Mascara, die ist solo coool

    AntwortenLöschen
  3. Mein eigener Lipgloss wäre leicht rosafarben mit ganz subtilen Schimmer ��

    AntwortenLöschen
  4. Und mein Lieblingsprodukt von Essence ist die der Camouflage Concealer, das ist der erste Concealer (und ich habe schon alle durch) der bei mir überhaupt nicht in die Fältchen kriecht, bin wirklich positiv überrascht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe den LAST P. Mascara der ist Mega toll ;) VIVIEN D.

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen
    Was für ein klasse vidio und gewinn mein absoluter Favorit ist der Mascara von Last P ich würde mir ein Lipgloss mit viel glitzer und natürlich in pink
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich liebe den Mascara und die tollen Nagellacke von Essence :) Mein Lipgloss hätte einen leichten rosa Ton und ein wenig Glitzer drin !

    über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget