Like a gypsy - Outfit of the day

So etwas passiert, wenn Jona mal mit der Belichtung herumspielt. So werde ich vom Barfußmädel bei praller Mittagssonne zur Lichtgestalt.


Dieses Outfit ist ein typisches Sommeroutfit - wenn es geht, gehe ich barfuß. Auch, wenn dann mein Nagellack an den Fußnägeln splittert, die Hornhaut sich unschön dunkel färbt - Scheiß drauf. Sommer und barfuß gehören zusammen.


Noch ein Must Have für mich ist an der Nordsee ein langes Kleid - denn am Cuxhavener Strand ist es einfach nicht gut, wenn man kurze Flatterröcke trägt.... außer, ihr möchtet allen eure Unterhose entblößen. Mit einem langen Rock oder Kleid ist man da immer besser beraten.


Gerade im Sommer denke ich bei Outfits sehr schlicht. Less is more. Also Haare offen oder einfach zurückbinden als Pferdeschwanz. Und schlichtes, praktisches Schuhwerk. Einfache Kleidung, wenig bis keine Accessoires und die Tasche trägt bitte der Mann.


Ach ja, Jona. Was soll man dazu sagen? Die Fotos erinnern mich an analoge, verblichene Fotos. Das Kleid habe ich mal 2013 oder 2012 bei Facebook Second Hand Gruppe geschossen. 2 Euro + Versand, Original ist das Kleid von Primark, aber hey, das psychedelische Muster rockt und braucht keine Accessoires.










Kommentare:

  1. die Fotos sind so cool, richtig künstlerisch. wie gewollt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder.
    Das Kleid ist sehr schön.
    LG diidy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kleid
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget