Pokémon GO Sommerwende Event - das Lied von eis und Feuer mal anders ...

Erinnert ihr euch noch vor etwa 11 Monaten? Da kam Pokemon Go nach Deutschland und die Kids gingen in Scharen auf die Straßen, Deutschland, ein Pokemonmärchen.

11 Monate später ist das Wetter wieder traumhaft in Deutschland, aber die Heerscharen an Menschen sind verschwunden von den Hotspots im Maschpark, beim Berliner Dom und anderswo in Deutschland.

In wenigen Tagen is Mittsommernacht, Sommersonnenwende. Nicht nur ein Grund, mal wieder ins Theater zu gehen und Shakespeare zu sehen oder bei Ikea Schnäppchen zu shoppen, sondern auch, um vielleicht mal wieder Pokemon Go anzumachen und ein paar Eier auszubrüten. 

Dieses Event ist ein Feuer- und Eis-Events besonders. Bereits gestern Abend ging es los damit, dass mehr Pokemon des Typs Feuer oder Eis zu fangen ist. Zudem soll es einen Erfahrungspunkte-Bonus für Würfe und das Ausbrüten von Eiern geben. Und die Boni sollen riesig sein! Hier beim Arsch der Welt habe ich bislang nur mehr Fukanos gefunden, ich date euch ab, wenn ich morgen in Oldenburg in der City voller Pokestops bin.

Photo by Unsplash.com

Kommentare:

  1. danke für den coolen tipp

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann sollte ich auch mal wieder zocken ... aber heute ist mal wieder voller tag an der uni. also mal gucken, wann sich wieder die zeit dazu erbiegt

    AntwortenLöschen
  3. omg, ich habe Pokemon Go ewig nicht gespielt und sogar deinstaliert, aber es scheint sich ja echt zu lohnen wieder zu spielen

    AntwortenLöschen
  4. Hmm vielleicht sollte ich mir das doch mal ansehen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget