Review: Victoria's Secret Bodyspray Secret Charm




  


Aber nun weg von modischen Ethikmisären und hin in den duftenden Himmel: Heute soll es um das Victoria's Secret Bodyspray in der Duftrichtung "Secret Charm" gehen.

Es ist nicht permanent, aber immer wieder aktionsweise für 9,95 Euro erhältlich. Die Sprays enthalten 250 ml. Bei Amazon gibt es den Duft ab 10,10 Euro + 3,95 Euro Versand bei Amazon.


Dieser Duft mit Geißblatt/Heckenkirsche (englisch Honeysuckle) und Jasmin ist eher leicht, blumig und frisch. Ich finde den Duft wirklich schön für jede Jahreszeit. Leider hält der Duft etwa 2 - 3 Stunden, also nicht den ganzen Tag wie Pure Seduction oder Amber Romance. Mein pepersönliches Fazit ist, dass ich gerne diesen Duft im Sommer für unterwegs mag, aber es ist kein Duft für den ganzen Tag. Ich würde mir gern das Eau de Toilette hiervon kaufen, wenn das Bodyspray leer ist.

Besitzt er Bodysprays von andere Produkte von Victoria's Secret?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget