Bilou Cotton Candy Duschschaum Review

19:14
Hallo, meine surrealen Freunde!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und nicht allzu verregneten Dienstag. Was mich angeht - mich hat es voll erwischt in Bremen, ich war nass bis auf die Knochen - zum Glück konnte ich den Nachmittag von zuhause aus für die uni arbeiten.

Heute stelle ich euch das zweite der neuen Duschschäume von Bilou vor - falls ihr die Bilou Happy Spring Duschschaum Review noch nicht gelesen habt, könnt ihr sie auch gerne noch lesen.

Die Fakten in Kürze:

  • Es gibt drei neue Duschschäume + Schaumlotion Sorten ab 23. März - Cotton Candy, Slushy Apple und Happy Spring (limitiert erhältlich).
  • Bislang wurden die Duschschäume nur bei DM gesichtet. Bilou gibt es in Deutschland bei DM, Rossmann und Müller zu kaufen, in Österreich bei Bipa, DM und Müller und in der Schweiz bei Manor.
  • Die Duschschäume kosten 3,95 Euro und enthalten 200 ml.
  • Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und made in Germany.



Laut Bilou selbst soll der  Duschschaum nach Zuckerwatte und karamellig-süß  riechen.



Ich persönlich muss gestehen, dass ich den Duft sowohl beim Schnuppern an der Flasche als auch unter der Dusche wirklich mehr als nur enttäuschend fand. Ich finde diese Verpackung so schön und toll mit dem Zuckerwatteregenbogen, aber beim Riechen dieses Duftes wird mir einfach nur  schlecht.


Karamell konnte ich auf keinen Fall bei diesem Duschschaum riechen - es riecht eher wie ein schweres Parfüm für alte Damen, dass unglaublich süß ist und in der Luft hängt, ein Duft, wie ihn Uwe Tellkamp in "Der Schlaf in den Uhren" beschreibt - sehr penetrant und leider ein Duft, der mich sehr, sehr enttäuscht hat.


Zugute halten muss man Bilou aber tatsächlich, dass sie bislang noch kein Einhornprodukt auf den markt geworfen haben. Dennoch gibt es von mir KEINE KAUFEMPFEHLUNG.






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.