GNTM - wer kommt ins Finale bei Germany's Next Topmodel?

Falls ihr denkt, dass hier sein ein Artikel, in dem ich brühwarm erzähle, wer ins Finale kommt oder gar die Show gewinnt, muss ich euch leider enttäuschen. Dies hier sind lediglich meine persönlichen Eindrücke, wer am meisten Potenzial hat.

Mit Carina und Anh wurden zwei Frauen mit starker Persönlichkeit gekickt, was ich extrem schade finde - beide hatte ich allermindestens im Halbfinale gesehen.

Quelle: Unsplash.com/ Felix Russell-Saw


Ich denke, Serlina kommt auf jeden Fall ins Finale, sie hat am meisten etwas von einem internationalen Model.

Romina ist sehr professionell, aber irgendwie auch sehr langweilig. Ich könnte über jede Kandidatin 3-4 interessante Facts nennen, bei Romina weiß ich nur, dass die Mutter krass über Anh abgeblättert hat und sie irgendeine Krankheit hat, über die sie aber nicht näher spricht.

Maja ist eigentlich mir persönlich von den verbliebenen Kandidatinnen am sympathischsten, allerdings weiß ich nicht so recht, ob sie nicht noch gekickt wird ...? Sie hat auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit und ist eine Querdenkerin - PR technisch kann das allerdings natürlich zu Problemen führen. Inzwischen scheint es aber nicht mehr nach Jobs zu gehen, sonst wäre Carina nicht gekickt worden ... Für mich persönlich ist das widersprüchlich - erst sind Jobs das Nonplusultra für die Bewertung, zum Ende hin ist es aber egal - nun sind noch 2 dabei ohne Job. Maja hatte zumindest viele Castings, wurde aber nie ausgewählt.

Celine finde ich so unglaublich langweilig. Sie ist so das hübsche, naive Mädchen von Nebenan. Aber wirklich Charakter hat sie nicht ...

Leticia ist ein Charakterkopf - ich denke, sie kommt ins Finale, weil sie eben Attitüde hat und dank Haaren auch sehr wandelbar ist.

Lynn finde ich persönlich sehr schwierig, man merkt ihr oft an, dass sie relativ jung ist und oft unsicher wirkt. Und auch sie hatte keinen Job und auch kaum Castings.

Meine Einschätzung wäre: Lynn und Maja fliegen nächste Woche und es gibt ein 4er-Finale mit Leticia, Serlina, Celine und Maja.
Boris Entrup verliert bereits vor 2 Wochen in einem Bunte-Interview: "Ein paar etwas größere Mädchen sind mit dabei. Eine blonde, eine dunkle – dunkelhaarige" - das spricht für Leticia und/oder Romina und auch sehr stark für Serlina und Celine.

Wen ich gerne im Finale gesehen hätte:
Greta, Anh und Leticia.

Kommentare:

  1. Seit einigen Staffeln wird doch stark gemunkelt, dass immer diejenige die Gewinnerin ist, die den Job des Hauptsponsors der Show absahnt. Naja, von den Mädels hörste ja in der Regel eh nie wieder was. Die Show ist ähnlich wie DSDS^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ab Staffel 3 kenne ich keinen Gewinner mehr, die sieht man eher nur noch bei Taff ^^"

      Löschen
  2. Deine Vermutung passt glaub ich, obwohl ich mir Wünsche das Lynn weiter kommt und Leticia endlich nachhause fährt :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub einfach, das Leticia als Taff gut ankommt ^^"

      Löschen

Powered by Blogger.