Review: Essence Update Eyeshadow 18 All I need

Hallo zusammen!


Heute geht es um den neuen Lidschatten "18 all I need" aus dem aktuellen Essence Update. Es gibt im Moment mancherorts einen Aufsteller mit einigen der neuen Lidschatten für 1,55 Euro mit einem Haargummi in passender Farbe im Insivisble Bobble Telefonkabel Style. er enthält 1,8 Gramm Lidschatten.


Neu an der Verpackung der insgesamt 19 Lidschatten ist, dass sie nun nicht mehr einen gewölbten Deckel in fischaugenoptik haben, sondern stapelbar sind. Auch die Prägung erinnert irgendwie an ein Lächeln und ist schön schlicht und wirkt gleichzeitig elegant. Die neue Verpackung wirkt deutlich schlichter und wirkt so zwar noch immer wie Drogerieschminke, ist aber deutlich schöner als manch andere Lidschattenverpackung. Sie wirken deutlich hübscher als die kleinen, schwarzen Särge von Rival de Loop.



Das Haargummi ist leider nicht empfehlenswert. Es hält nicht gute im Haar, ist also kein Dupe zu den Invisible Bobbles.



Leider sind alle der 19 neuen Lidschatten nicht sonderlich gut pigmentiert, aber die mit schimmernden Finish schneiden am besten von der Pigmentierung her ab. "All I need" ist ein schimmernder, metallischer Farbton in Richtung Weißgold. Die Pigmentierung ist ohne Base mittelmäßig, mit Catrice Eyeshadow Base ist das Ergebnis wirklich gut.


Die Textur ist wirklich schön seidig und krümelt gar nicht.



Hier seht ihr einen Swatch, Links ohne Base, rechts mit Catrice Base.


Alles in allem kann ich den Lidschatten empfehlen. Für den Preis ist er mit Base wirklich hervorragend und allemal sein Geld wert.

Kommentare:

  1. Vayyy rengi şahane :)
    http://sedefilemodamakyaj.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! :)
    Schade, dass das Haargummi nicht so toll ist. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön! :)
    Schade, dass das Haargummi nicht so toll ist. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand letztens auch vor dem Aufsteller und hab mir "Pippa Mint" mitgenommen. Vielleicht hätte ich mir "All I need" auch mal näher ansehen sollen aber der hatte mich nicht so überzeugt. Mit Base sieht er aber toll aus!
    Die Haargummis hatte ich schonmal und fand die ok, aber was ich nervig finde ist dass sie so schnell ausleiern. Für daheim und nen unordentlichen Pferdeschwanz reichts aber allemal :-D

    Tolle Fotos übrigens, trotz des vielen Schimmers hast du den Lidschatten super in Szene gesetzt ^^

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget