Rival de Loop young I love Unicorn Limited Edition Nail Polish 01 so fluffy + 02 rainbow drops Review

Hallo, meine surrealen Freunde!

Die Lidschattenpalette und den Highlighter aus der Rival de Loop young I love Unicorn Limited Edition habe ich euch ja bereits gezeigt. Wobei ich persönlich ja finde, dass die Lidschatten mehr zum Highlighter taugen und ein 1:1 Dupe zum Anastasia Beverly Hills Glow Kit in Moonchild sind und der Rainbow Highlighter eher eine bunte Lidschattenpalette ist.

 Nun geht es aber um die beiden Nagellacke aus der Limited Edition 01 so fluffy und 02 rainbow drops.


01 so fluffy und 02 rainbow drops sind eher Topper als Nagellacke, beide kosten je 1,69 Euro und enthalten je 8 ml.


Beide Lacke solo verwenden? Eher nicht. Ich empfehle, sie auf anderen Nagellacken als Topper zu verwenden und dann mit Überlack zu schützen.


01 so fluffy ist ein Topcoat mit feinem Schimmer, der zwischen Blau und Rosa changiert - zudem gibt es auch kleinere silberne Splitter in diesem Lack, die gelb changieren im Licht - dieser Lack sieht extrem gut auf schwarzen Nagellack aus.


02 rainbow drops sieht hingegen auf schwarzen Nagellack relativ langweilig aus - ich kann ihn mir gut zu blauem oder weißen Nagellack vorstellen. Die Diamantsplitter des Lackes changieren in Rot-Orange-Pink.




1 Kommentar:

  1. Die Topper sehen toll aus! So ähnliche habe ich schon zu Hause, diese sind aber leider eingetrocknet. So habe ich nun eine Alternative! Zu Nude sehen die auch super aus :-)

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget