Outfit an der Nordsee Bilderflut mit Dirndl in Cuxhaven.

Moin, meine surrealen Freunde!

Dieses Outfit habe ich euch bereits gezeigt, aber noch nicht alle Fotos. Döse ist eine echt schöne Ecke für Touristen, aber auch nicht zu überlaufen. Es gibt kleine, hübsche Häuschen wie die alte Kantorenschule und auch alte Villen und schöne Häuser - viele von ihnen sind Ferienhäuser.


Tatsächlich ist es auch ein kleiner Traum von mir, mal Cuxhaven als Urlaub im Ferienhaus zu erleben. Bislang kenne ich das ja nur als Anwohnerin oder Ausflugsziel, aber so richtig Tourist war ich  nie in meiner Geburtsstadt.


Ob ich Lieblingsorte habe in um und Cuxhaven natürlich:

  • Die Heide auf dem Weg nach Berensch bei guten Wetter und Sonnenuntergang
  • Der Spielplatz in Döse mit den Piratenschiffen
  • der Kurpark
  • die Eisdiele Angoli bei der Alten Liebe
  • Happy Cheeze



 Jona ist ganz Tourist und mag die Kugelbake - sie ist ja quasi der Eiffelturm als Holzhaufen. Aber nein, er mag nicht die Kugelbake an sich, sondern die Umgebung rund um die Kugelbake.


Was ich in Cuxhaven nicht empfehlen kann, ist irgendwo essen zu gehen ohne sich vorher zu informieren.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget