Review: Isana young Tuch-Feuchtigkeitsmaske Panda - Beruhigend #isanayoungtiergesicht Limited Edition

"Was, der Panda ist nicht mehr auf der roten Liste!?" Jona kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus ... "Dafür aber der Berggorilla!", entgegne ich, wohlwissend, dass eben ein Berggorilla nicht so ein sexy WWF Wappentier wäre wie ein flauschiger Bambusfresser.
"Hm. Aber Berggorillas sind cooler.", sagt Jona, wohlwissend, was ich denke. "Hm."
"Was, hm?", frage ich.
"Naja, irgendwie klingen deine Beauty Reviews mehr und mehr wie Geschichten von Marc-Uwe Kling. Du solltest auch mal andere Hörbücher als meine hören."
"Meins, deins, das sind doch alle bürgerliche Kategorien."

Nun aber weg von der Roten Liste und hin zu der Review der Isana young Sheet Mask für 2,99 Euro. Ein stolzer preis für Isana young, ein günstiger Sheet Masken mit Motiven. Koreanische Beautymasken fangen erst bei 4,99 Euro oder 5,99 Euro an - egal, ob via eBay/Amazon, in Frankreich bei Monoprix oder Douglas. Und ja, solche Masken kann man nur einmal verwenden ... wie man Sheet Masken selbst macht, zeige ich euch ein anderes Mal ...


Nimmt man die Maske heraus, ist sie - wie alle Sheet Masks - erst einmal ein flutschiges Haufen Elend. Das zu entwirren braucht seine Zeit.

Nicht zu unterschätzen ist bei Sheet Masks natürlich auch der Fun Faktor. Was wären Sheetmask ohne ein paar Fun Fotos!?


Bei dem Motiv war ich echt positiv überrascht - darin steht die Maske den koreanischen Masken in nichts nach.


Auch die Pflegewirkung war extrem gut.  Viel besser als erwartet von der Maske - daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Meine Haut war angenehm weich und meine Rötungen waren auch etwas  beruhigt. Die Pflegewirkung hat mehrere Tage angehalten und die Haut war schön glatt.







15 Kommentare:

  1. Boah mega coole Maske! Und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann spricht ja auch nichts gegen den stolzen Preis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte inzwischen die Born to be lazy Maske von balea getestet, die "nur" die Hälfte kostet, allerdings hat sie bei weitem nicht den Pflegeeffekt wie diese Maske.

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Bettina

      Löschen
  2. Ach Gottchen. Das ist ja süß. Das es von Isana welche gibt, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber unglaublich witzig die Idee. Danke für dein Tipp.

    Alles liebe

    PS: Deine Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses große Lob, Nicole!
      Leider sind die Masken etwas versteckt, da 2 Sorten pro Aussteller zu finden sind, was ich etwas schade finde.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  3. Höhö, ich wohne derzeit in Japan. Hier gibt's die Sheet Masks ja auch zuhauf. Besser gesagt gibt es hier quasi keine anderen Masken :P Packungen von 7 Stück kosten hier ca. 2,80 €. Solche mit Panda-Design dann aber halt mehr. Ich nehm mir einen Jahresvorrat an den Dingern zurück mit nach Deutschland. Ich find die so genial! Aber gut zu wissen, dass es in Deutschland wenigstens auch was ähnliches gibt :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es diese Art Masken jetzt auch von insana gibt. Wirklich süß und wenn die Pflege auch noch stimmt absolut einen Versuch wert :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.. auf was für Ideen die Menschheit kommt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sheetmask Trend stammt aus Asien, dort wird Hautpflege ganz groß geschrieben. ;)

      Löschen
  6. Das ist ja süß ^^
    Du hast übrigens echt schöne Augen! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich habe gerade herzlich gelacht - DAS ist mal eine coole Maske. Wortwörtlich. :D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske sieht echt witzig aus!
    Ich habe auch mal eine eine Tuchmaske ausprobiert, die war allerdings viel zu groß für mein Gesicht und ich musste mir danach dann die Haare waschen, was nicht so ganz der Sinn des ganzen war. Die Maske jedoch sieht aus, als würde sie auch bei mir ganz gut passen.
    Ich werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse. Haha total geil, die brauch ich auch. Ich dachte sowas gibt es nur in koreanischen Shops :)
    Da muss ich doch mal schauen ob es die auch bei uns gibt

    Liebe Grüße Anni vonhttp://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  10. Die Maske ist genau mein Ding :D ich mag ja so kitschigen Krempel. Und wenn die Wirkung auch noch stimmt, dann kann ja schon gar nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße
    Isa von www.sportoderschokola.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie süß!!! <3
    Das ist echt niedlich!
    Ich hatte mal so eine mit Katze und das sah gruselig aus! Aber die ist niedlich.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich glaube ich, dass das die schönste der 4 Isana Masken ist. ;)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget