Auf den Nägeln: Catrice Feathered Fall C01 Golden Plum-e


Irgendwie bin ich enttäuscht, muss ich ehrlich gestehen. Den Nagellack aus der neusten Catrice für 3,45 Euro hatte ich mir irgendwie so qualitativ hochwertig wie First Class Up-Grape aus dem Standardsortiment vorgestellt, der schon in einer Schicht deckt.


Bei diesem Lack hingegen ...
  • ... wird das Finish heller als im Flakon.
  • ... deckt der Lack erst in 2-3 Schichten.
  • ... muss man tierisch aufpassen, dass er nicht streifig wird und daher schnell sein.
  • ... muss ich wohl den Lack auf Schwarz auftragen, wenn ich das gewünschte Finish wie im Flakon möchte, obwohl er meinem empfinden nach kein Topper ist.




Mich ärgert auch extrem, dass es auf einem Nagel Bläschen gab und ich keine Ahnung habe, warum. Allerdings habe ich mich heute im Laufe des Tages mit den vielen Farberscheinungen des Nagellacks angefreundet.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.