Essence Disney Cinderella Nail Polish 04 watch out lady Tremaine!

Hallihallo, heute war für mich ein echt schöner Tag!

Endlich mal einen Tag Ausspannen und Spaß mit Janus in Kassel haben. Leider hat er am Wochenende zu tun und kann nicht mit mir nach Berlin. Daher war es ganz lustig, mal einen Follow me around freien Tag ohne Bloggen oder Dreharbeiten zu haben. Ab Montag muss ich ja auch wieder jobben. ;) 


Heute geht es um einen der Nagellacke aus der aktuellen Cinderella Limited Edition von Essence in Kooperation mit Disney. Bei all den Eyecandys gehen die Nagellacke ja leider irgendwie komplett unter. Die Farbe "04 Watch out Lady Tremaine!" enthält 8 ml und kostet zirka 1,95 Euro.


Die Farbe würde ich als eine goldige, warme Unfarbe bezeichnen. Es ist ein bisschen wie dunkles Champagner, irgendwie goldig, aber auch ein bisschen schmutzig, ein Hauch von Oliv oder Schlamm mit beigemischt. 


Die Deckkraft dieses Nagellackes ist wirklich unglaublich. Er deckt in einer Schicht. Und auch die Haltbarkeit ist mit entsprechendem Über- und Unterlack relativ gut für einen Essencenagellack. Vielleicht schon die neue Textur? Wer die Farbe mag, kann sie also gerne ins einkaufskörbchen legen.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.