Frühlingserwachen - welches ist euer Lieblingsoutfit?

Guten Abend, ihr schönen Seelen da draußen! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht auch einen schönen Beginn der Osterferien oder des Osterurlaubs.

Seid ihr auch unterwegs oder genießt ihr den Frühlingsbeginn auf Balkonien? Ich werde Bremen, NRW, die Heide und Cuxhaven unsicher machen. Ich hoffe, Hannover verzeiht mir dir kleine Untreue. Aber das ist mein erster richtiger Urlaub seit letzten Sommer.

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe einige Outfitsgepostet. Welches war euer Favorit?
Der Versuch, casual ein bisschen Gothic und Glam auf Hannovers Straßen zu bringen?



Dieses Video ist tatsächlich komplett spontan am Ballhofplatz entstanden, weil der Wal und ich gerade auf den Weg waren, Foto- und Videomaterial für die Lieblingsplätze in Hannover Blogparade zu sammeln. Was man alles so mit einer kleinen Ixus von Canon machen kann, wenn man sie mal dabei hat.


Oder gefiel euch es besser, wieich das weiße Spitzenkleid mit einem roten Wintermantel kombiniert habe?



 Auch dieses Outfitvideo entstand gestern spontan, weil nach Feierabend das Wetter so schön war, dass man einfach raus an die frische Luft musste. Und tatsächlich, es war leider noch relativ frisch.


Oder gefiel euch das eher alltagstauglich gestylte Blümchenkleid, dass man mit Blazer statt Cardigan dann auch auf Familienfeiern oder zum Bewerbungsgespräch tragen kann?



Im direkten Vergle ich finde ich es schon sehr spannend, was ein Stativ beim Videodreh für Auswirkungen hat.


So, wer ist euer modisches Frühlingsherzblatt?

Kommentare:

  1. Mein Herzblatt ist die Nr. 2, das verspielte weiße Kleidchen mit den schwarzen Schuhen und dem roten Mantel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Looks sehr gut. Aber mein Liebling ist das schöne frühlingshafte Blümchenkleid!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.