How to: DIY Bilou Handcreme Bodylotion Körpermousse Moussecreme (Vegan)

Hey, meine surrealen Freunde!


Kennt ihr das auch? Als Veganerin oder auch nicht als Veganerin ist es ohnehin schwer, eine gute Handcreme  oder Bodylotion ohne jegliches tierisches Gedöns zu finden - und was nicht alles schief laufen kann!





Die Creme ist zu fettig, zieht nicht ein, bildet einen Fettfilm, trocknet die Haut aus, die Haut schuppt, die Haut pellt, die Haut verfärbt sich. Alles schon gehabt! Daher mein Mantra seit 2013: Ihr könnt mich mal, liebe Markenhersteller - meine Bodylotion ist und bleibt bei Bedarf Koksöl, denn Koksöl finde ich traumhaft.

Und in der Treaclemoon Sheabutter Bodylotion habe ich auch einen zuverlässigen Partner gefunden. Nun aber die Preisfrage: Was nun, wenn man aus beidem und Bilou eine Handcreme herstellt?

Antwort: Es wird megafluffig, MEGA. Es zieht megaschnell ein und pflegt ohne Ende. Meine Haut glänzt, als hätte grad ein Einhorn Glitzer raufgepupst. ich habe im Winter immer raue Hände und Ellenbogen, diese Creme macht sie babypopoweich.










Keine Kommentare:

Powered by Blogger.