How to: Bilou DIY Rainbow Unicorn Regenbogen Einhorn Peeling (vegan)


Hallo, meine surrealen Freunde!

Eine gute Wochenmitte wünsche ich euch - heute habe ich mal ein uraltes DIY Rezept neu aufgelegt.

Aber beginnen wir von vorne: Meine Eltern lieben Sauna, ich früher eher nicht so. Und seitdem ich klein bin, kenne ich das Rezept für ihr Saunafeeling: Honig, Olivenöl, Zucker. Ich als Veganerin nutze natürlich keinen Honig und ersetze diesen auch nicht, weil ich finde, dass das Olivenöl schon genug pflegt.







Nun also eine Auflage als cooles Geschenk zu Weihnachten oder zum Selbernutzen. Ich empfehle, nicht zu viel Bilou reinzuhauen - denn es ist wirklich nur für den Duft. Und natürlich kann man jede Sorte Bilou nutzen. Alternativ kann man auch ein paar Tropfen ätherisches Öl nehmen, aber bitte da wirklich nicht mehr als 2-3 Tropfen.

Die Lebensmittelfarbe wird nicht gern in der Sauna gesehen, daher lasst sie lieber weg, wenn ihr Peeling für die Sauna macht - je nachdem, wie stark eure Lebensmittel abfärbt (ich hatte vegane Farbpaste von Amazon), empfehle ich euch, nicht zu viel zu nutzen - Mein Peeling ist auch eher pastellig, aber gerade diese nicht so starke Farbmischung passend zu meiner Unidorn Chocolate macht es gerade schön.












Keine Kommentare:

Powered by Blogger.