MAC Dupe Alarm!!! Rival de Loop The Golden 20's Limited Edition Eyeshadow Palette

Hallo, meine surrealen Freunde!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten - meine waren mitunter etwas stürmisch. Heute wollte ich euch einen absoluten Kauftipp geben, ein absolutes #instagrammademebuyit Produkt - Rival de Loop The Golden 20's  Eyeshadow Palette, die es momentan limitiert bei Rossmann gibt.


Auch das Blushduo und Highlighterduo waren sehr gehyped - da ist diese große Lidschattenpalette mit 15 Lidschatten ein wenig untergegangen ... zu Unrecht.


Die Pappverpackung ist sehr ansprechend und schlicht - so was ist man gar nicht von Rivale de Loop gewohnt. 


Nur ein kleiner Minuspunkt hat sich bei mir bemerkbar gemacht und dieser ist Teil der Verpackung. Auf der Rückseite des Pappschobers, in der die Palette (mit Hygienesiegel!) kommt, sind alle Farben abgebildet - allerdings leider total falsch von den Farben her. Da es weder einen Tester und eben nur dieses Bild auf der Rückseite gibt, wäre ich ohne Instagram nie darauf gekommen, diese Palette zu kaufen.


Einen Lidschattenpinsel gibt es nicht, was ich sehr gut finde - ich mag keine schlechten Applikationen oder Pinsel, da es auch inzwischen viele gute günstige Pinsel in der Drogerie gibt.


Enthalten in der Palette sind 15 Lidschattenfarben in verschiedenen Finishes mit je 1 Gramm gepressten Lidschattenpuder - manche haben eine matte Textur, manche schimmern oder glitzern.


Das Farbspektrum ist sehr neutral gehalten - man kann mit der Palette also Smokey Eyes, glamouröse Abendmakeups, aber eben auch Nudelooks und Tagesmakeups schminken. Das Farbspektrum ist also super für alle, die es nicht so knallig mögen und eine Palette für unterwegs suchen, mit der man sich vielseitig schminken kann.











Ich würde die Farben so beschreiben:
  •  magic touch - ein heller Schimmerton in einem warmen Cremeton
  •  sparkling nute - ein Schimmerton in zartem Bronze, dabei sehr dezent und fast Hautfarben
  • sweet Toffee -  Schimmerton in warmen Karamellbraun 
  • most wanted - ein schlammiger Schimmerton in Braun mit goldenen Schimmer 
  • Graphite fantasy - Schimmerton in Graublau, ich würde sagen Taubenblau 
  • light Fantasy - ein mattes Weiß, leider etwas krümelig 
  • peach cream - ein matter Pfirsichton, sehr gut pigmentiert ...
  • summer breeze - gebräunter hautarbener Mattton 
  • bitter chocolate: dunkelbrauner Schimmerton 
  • night heaven: dunkelgrauer Schimmerton 
  • naked look: heller hautfarbener Mattton 
  • secret eye:hautfarbener Mattton 
  • milk chokolate: dunkler braun-gräulicher Mattton 
  • warm soil: brauner Mattton 
  • smoky black: schwarzer Mattton






Die Swatches haben mich wirklich überzeugt - sie sind mit einer Essence 2 in 1 Eyeshadow Base entstanden.


Hier bei sidney.parker könnt ihr sehen, dass die Palette viele MAC Dupes enthält - und das bei guter Qualität für nur 4,99 Euro. Wer also gute Dupes zu MAC Honesty, Sable, Silver Ring, Grain, Pandemonium, Vanilla, Form oder Bark sucht, wird hier ein echtes Schnäppchen machen - denn auf dem Auge sieht man nicht, ob es MAC oder Rival de Loop ist.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget