Luxury Lush Pud Bathbomb Badebombe Review

23:22
Hallo, meine surrealen Freunde!

Meine Wohnung hat leider keine Badewanne - daher genieße ich es momentan umso mehr, baden zu können. Heute habe ich für euch die Luxury Lush Pur Bathbomb getestet. Die Badebombe ist momentan meist 50% reduziert bei Lush erhältlich, so könnt ihr ein tolles Schnäppchen machen.



Interessanterweise erinnert mich Luxury Lush Pur vom Duft sehr an die Twilight Badekugel. Wenn man die Kugel ins Wasser plumpen lässt, lösen sich die bunte Punkte lösen ab und lösen sich langsamer auf als der Rest der Badekugel - so bleibt ein linker Konfettiregen in eurer Badewanne.
verteilen sich überall im Wasser und verfärben es. Das sieht so himmlisch aus! 


Der Duft von Ylang Ylang beruhigen und entspannen einen wirklich, dieses Bad würde ich am Abend  nach einem stressigen Tag empfehlen, dabei kann man wirklich angenehm einschlummern. Der Duft bleibt nach dem Bad auf der Haut zurück.


Ein Kritikpunkt habe ich allerdings - gepflegt hat das Bad nicht wirklich, eher meine Haut ein wenig ausgetrocknet.
Was ich allerdings immer wieder lese und total bescheuert finde, ist, dass viele von Badebomben von Lush ein Schaumbad erwarten - NEIN!!! Dazu gibt es Schaumbäder von Lush, aber sie sprudeln nicht so schön. Badebomben machen kleine Kunstwerke und das macht sie so charmant.














Keine Kommentare:

Powered by Blogger.