Bilou Slushy Apple Duschschaum Review

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, meine surrealen Freunde! 

Ich möchte euch nicht beunruhigen, aber es hat schon seine Gründe, warum heute ein Video kam, in dem ihr mich nicht gesehen habt - ich habe nämlich heute die krasseste Haarfarbenveränlderung meines ganzen Lebens gemacht und liebe es absolut ... mehr dazu erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen. 

In diesem Blochst geht es um den neuen Slushy Apple Duschschaum von Bilou  - mögt ihr Slushy Eis? Ich habe tatsächlich noch nie welches gekauft, aber wir haben sie als Kinder immer selbst gemacht, indem wir dieses Wassereis zercrusht haben oder Crushed Eis mit Sirup gemischt.

Falls ihr die Bilou Happy Spring Duschschaum Review oder die Bilou Cotton Candy Duschschaum Review noch nicht gelesen habt, könnt ihr sie auch gerne noch lesen. 

Die Fakten in Kürze: 
  •  Es gibt drei neue Duschschäume + Schaumlotion Sorten ab 23. März - Cotton Candy, Slushy Apple und Happy Spring (limitiert erhältlich). 
  • Bislang wurden die Duschschäume nur bei DM gesichtet. Bilou gibt es in Deutschland bei DM, Rossmann und Müller zu kaufen, in Österreich bei Bipa, DM und Müller und in der Schweiz bei Manor. 
  • Die Duschschäume kosten 3,95 Euro und enthalten 200 ml. 
  • Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und made in Germany.



Dass diese neue Sorte Bilou fruchtig-süß riecht, kann ich leider nicht bestätigen, allerdings riecht sie wirklich nach nach grünen, knackigen Äpfeln - frisch, säuerlich und fantastisch, ich liebe den Duft. Er ist nicht so over the top wie eine Süßigkeit, wie man es von Bilou kennt.

Und das gerade finde ich gut und sehr passend als Ergänzung zu den bisherigen Düften.
Jona erinnert der Duft an ein Waschmittel, das wir mal hatten von Denk mit mit Apfelblütenduft, aber er findet den Duft ebenso gut wie ich. Es ist tatsächlich ein guter Duft, den man auch als unisex nutzen kann - mich erinnert er an das Apfelshampoo meiner Kindheit von Yves Rocher.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.