GNTM - Germany's Next Topmodel am 18. Mai 2017 - Leticia, Celine, Serlina und Romina im Finale, Lynn und Maja sind raus

6 Kandidatinnen sind noch im Rennen - Romina und Leticia aus Them Michael und Lynn, Celine, Serlina und Maja aus Team Thomas.
Ob es Maja als Wild Card Gewinnerin ver ersten Runde ganz bis ins Finale schafft? Das erfahren wir heute samt des Cosmopolitan Shootings.

Quelle: Gratisography

Kaviargeöns und Schnecken
Liebe Models, freut euch, heute gibt es einen Haute Couture Vorgeschmack aufs Dschungelcamp. Und Lynn dickt mal wieder rum wie ein kleines, verzogenes Mädchen und Leticia lässt auch ihren Kommentar ab. Wir werden sie vermissen, die Stereotypen, oder?

Lassen wir die Jury tanzen!
Warum ist Thomas Hayo gekleidet wie ein Hip Hop  Zuhälter? Da sind Heidi und Michael deutlich stilsicherer gekleidet. Das Überraschung iPad für Thomas und Michael ist natürlich fies ... Ich tippe auf Lynn und bei Michael habe ich keine Ahnung. Wohl eher Romina. zwischen den Zeilen hört man: Thomas Hayo ist nicht menschlich. Halt so'n Business Typ.

Spa Day versus Probeshooting
Aber Michael ist schon ein Schätzchen - ich wäre auch Team Michael, auf jeden Fall ... aber Germany's Next 1,72 m Plus Size gibt es nicht.

Lynn mit ungewaschenes Haar ist schon ein bisschen scheiße - damit ist ihm die  Nominierung von Thomas sicher. Das Thomas seine Mädels hart drillt und mit ihnen Fotos macht, passt ja auch irgendwie ins Klischee.
Serlina ist inzwischen für mich die absolute Nummer 1 und Favoritin - sie hat einfach das meiste internationale Moselpotenzial.
Celine finde ich zu langweilig, Maja ist zu speziell, Leticia zu frech, Romina zu professionell und Lynn zu grün hinter den Ohren.
Leticia oder Celine werden Zweite, Romina ist so eine typische Dritte. Ich prophezeihe mal ganz kühn, dass Lynn trotz Ampha Gala rausfliegt und die Mädels hoffentlich zu fünft ins Finale gehen.

By the wa war ich sehr happy, ganz kurz, aber eben herzlich die liebe Neele zu treffen, ich hoffe, dass sie eine gute Karriere als Influencerin und Modell vor sich hat!

Lynn oder Maja?
Selbst die Models glauben alle und die Romina-Mutti-Lästerschwester  glaubt, dass Lynn oder Maja noch gehen muss. Eben zwei Mädels ganz ohne Job. Warum zählen die Jobs eigentlich mehr?


Das Cosmopolitan Shooting
Ohje, wer erinnert sich an die Staffel 2015 mit den 6 Outfitwechseln? Maja lässt diese Erinnerung gerade wieder aufleben.Zum Glück ist das Outfit dann doch relativ schnell gefunden.

Das Kleid von Romina ist richtig hot, das Shooting lief auf jeden Fall bei ihr gut. Der Fotograf ist begeistert, Heidi starrt auf ihre Hände.

Celine hingegen wirkt wie ein eingeschüchtertes Reh, lächelt verlegen und ist irgendwie nicht ganz fokussiert bei der Sache. Und die Musik ist bedrohlich - fliegt sie etwa? Wackelt sie? Reicht es für das süße und brave Mädchen von Nebenan eben es doch nicht ins Finale, weil eine strichte Maja sie überholt hat?
Aber als Endergebnis ist Celine schon die typische Cosmopolitan Grinsebacke.

Leticia ist schon ein echtes Hottie Girl, mit und ohne Perücke - so ein Cover Girl wäre doch echt mal cool! Und sie kann diese grauseligen 90s Revival Muster auch wunderbar tragen. Aber sie lächelt nicht auf dem Foto - warum kein süßes Grinsebacken Foto?

Dieses Rumgezicke und Mein Team - Dein Team nervt so dermaßen .... Team Michael war gut, da brauch man nicht rumlästern.

Serlina könnte anfangs auf den Fotos mehr strahlen, für mich ist sie das perfekte Covergirl, eine moderne Claudia Schiffer. Das Endergebnis war mein persönliches Siegerfoto - sorry, Leticia und Romina. Aber Serlina rockt das Ding einfach.

Nun fehlen noch Lynn und Maja ... und es scheint ein Problem mit dem Tunnel von Lynn zu geben.
Der Walk samt Entscheidung ist gleich nach dem Shooting - das ist schon ziemlich fies.

Lynn hat ein Problem - ihr gedehntes Ohrloch .. alle lästern über sie. Irgendwie die schwächste bislang. Und Jona schmatzt hier mit Salzstangen und Nutella rum.

Maja war echt cool. Ich würde es so schaden, wenn sie rausfliegen würde, weil sie wirklich tolle Fotos hatte.

Heidis Ausmistaktion
"Wir zeigen, das Heidi zu jeder bedeutenden Gala geht.", meint Jona. Andere haben Kleiderkreisel, Heidi hat ihre Meeeedels.
Und es folgt eine Kleidertauschparty, die seinesgleichen sucht. Schön, dass Leticia und Maja gut tauschen konnte und Lynn und
Wenn Lynn sich fett fühlt, hab ich Kleidergröße Pottwal. So ein Kommentar ist schon wieder einer, für den ich sie am liebsten anschreien würde.
Und nicht nur mit den Kleidern aus Heidi zeigen, wie cool sie ist, auch mit einem Extra Walk.

Lynn und Romina wurden nominiert. Lynn wirkt ein wenig, als hätte sie schon aufgegeben - sie sieht richtig traurig und ummotorisch aus, als wäre sie ein Roboter mit klobigen Bewegungen. Wirkich hektisch und nervös. Leticia war hingegen wirklich elegant und hat gestrahlt. Romina  hat da einen anderen Stil, sehr klassisch und elegant, aber mit wenig Lächeln. Und natürlich zicken sich Thomas und Michael wieder an ... ich werde es vermissen, NICHT!!!!!

Ich finde Celine Walk echt nicht so gut, da war selbst Lynn besser. Wenn der Walk wirklich gut war, dann laufen meine Nichten wie Topmodels. Maja ist unglaublich gut gelaufen und sah bezaubert aus. Ich fand gut, dass sie sich Zeit gelassen hat. Bei Serlina sind in Sachen Walk eher gemischte Gefühle. Sie war sehr nervös und prompt muss sie Heidi sie nachäffen. Maja hat es tatsächlich beim Walk besser gemacht als sie.

Die Entscheidung
Leticia ist im Finale - als Erste! Etwas anderes hätte mich auch gewundert - sie ist eben schon ein Spezi. Somit ist Team Michael schon einmal gesichert. Und ihr Foto hat ja auch ein schönes Grinsen.
Lynn ... "ohne Tasche keine Competition" oder "Zack, die Bohne!" und diese Staffel ist der Spruch  von Lynn "Digga, ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur.!" Also, wo ist die Glatze für Lynn? Wozu hat man eigentlich eine Jury, wenn Frau heidi dann ganz allein entscheidet fürs Finale? Lynn ist eben so eine typische Kandidatin, die im Mittelfeld bleibt, weil nicht jeder die Beste sein kann.

Romina schafft es sowieso? Ich würde es ihr so sehr wünschen. Und das Argument, sie hatte nur einen Job, ist irgendwie fies, wenn Sabine mit 3 Jobs ausscheidet und Carina mit dem dicken Opel-Job.

Celine ist im Finale ... tja. Sie war nie mein Fall. vielleicht mögen sie andere einfach mehr.

Wäre richtig hart, wenn Maja ins Finale kommt und Serlina nicht ... und das Maja auch noch getauscht hat, war echt super. Heidi, f... you! Alter, deine Entscheidungen sind sowas von irrational. Nur wegen der Jobs!? Es gab viel zu wenig davon, also ... Ich habe so viele Favoriten für den Top 20 Walk .. Maja, Anh, Carina ..... scheiße, wenn alle coolen Leute nicht ins Finale kommen. Komplett irrational, warum Maja geflogen ist.

Serlina ... ja, fairerweise müsste sie ja auch fliegen nun, wo Maja weg ist. Aber nee, sie kommt ins Finale in Oberhausen. Und ich bin auf Kirchentag!

Alles in allem war die Auswahl total vorhersehbar -die Mädels ohne Job sind geflogen.

By the way ... Jona frisst und frisst. Erst sagt er, er kann  keinen Frozen Skyr mehr essen, dann isst er eine halbe Packung Salzstangen mit Nutella. Und Jona halt Albträume von Boris und der Big Shot Mascara auf der GLOW. "Die links sagen BIG und die rechts sagen SHOT."

Was ich mir wünschen würde für die nächste Staffel

  • Entweder: Ein neues System ... statt den Teams wieder Mottofolgen
  • oder aber: Die Team-Mentoren sollen nicht in der Jury sitzen. Ich kann das Rumgezike von Michael und Hajo nicht mehr ertragen .... und dieses ganze Parteiergreifen ist einem nach der halben Staffel spätestens über
  • mehr Reisen, mehr Städte, mehr Hostels
  • mehr Go Sees und Jobs
  • weniger typische Rollen wie die Zicke (Darya 2015), die Schüchterne (Sarina, Jenny, Celine), die Luxus Tussi (Natalie 2014, Carina dieses Jahr), die Vulgäre (Leticia), die Heulsuse
  • sollen Thomas und Michael doch weiter Mentoren sein, ich bin für Mentoren getrennt von der Jury
  •  Boris Entrup wieder in der Jury! Er war echt cool und viel zu kurz da
  • jemand Neues in der Jury, der frischen Wind bringt. Wie wäre es mit Olli Schulz? Der hätte Stil, rauchend mit Green Smoothie zu den Mädels zu sagen: "iss doch mal was, du rennst hier rum wie ein Hamburger Schickimickitusse."
  • Jona hätte neben Olli Schulz und Heidi auch gerne Evil Jared in der Jury. ....WTF!?!?!



Kommentare:

  1. Die Teams sind wirklich nervig und auch sonst hat die Sendung null content inzwischen. Ich habe mir die letzten Sendungen nur noch aufgezeichnet und alles geskipped, was mich nicht interessiert hat. Was soll ich sagen, nach einer Viertelstunde war ich fertig!
    Also ich stimme zu: mehr Content, mehr Shootings und mehr Castings bitte!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Auswahl der Models für das Finale genau richtig. Céline war von Anfang an meine Favoritin und ich bin froh, dass sie weiter gekommen ist. :)

    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. So eine blöde Staffel schlimmer als 2015

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.