Review: Bilou Coco Cocktail Bodyspray + Rival de Loop young Rainbow Highlighter + Isana Einhorn Zauber Cooling Gel

Moin moin und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Viele von euch haben ja durchaus interessiert reagiert, als ich vor einer Woche berichtete, dass ich Bilou Coco Cocktail auf Herz und Nieren teste, ob es vielleicht nicht nur ein gutes Bodyspray ist, sondern auch, ob das Produkt ein Deo unnötig macht.


Leider muss ich gestehen ... nein! Warum? Das erkläre ich euch in meinem aktuellen Video ganz ausführlich - natürlich wird es auch noch einen ausführlichen Bericht zum Bodyspray hier auf meinem Blog.




Was mich wirklich traurig gemacht hat, ist, dass mein schöner Rainbow Highlighter ganz grundlos ohne dass er irgendwie großartig von A nach B bewegt wurde, zerbrochen ist. Ich hoffe, meiner war eine Ausnahme, denn das Produkt ist sehr schön - ähnlich dem I Heart Makeup Unicorn Hearts, nur weniger krass pigmentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget