Bilou Cherry Kisses Duschschaum Review

Zwei neue Sorten von Bilou gibt es ab 21. September zu kaufen. Plummy Kisses habe ich bereits für euch vorgestellt.

Mit Bilou war es seit einiger Zeit ja wirklich ein Rätselraten.
  • Vor nicht allzu langer Zeit gab es bereits zwei neue Sommersorten - Pink Melone und Cocanut Island ... dazu auch Bodysprays.
  • Seit einigen Wochen gibt es Bilou in UK und Nordirland - die britische Beautyyoutuberin Zoella mit 11 Millionen Abos hat Bilou persönlich in einem Video vorgestellt.
  • Im August munkelte man, es solle einen neuer Sommer-Bilou-Koffer mit drei brandneuen Sorten kommen - mit den drei Sorten Cherry Kisses, Plummy Kisses und Monty Kisses ... ob das nur ein Photoshop Trick war oder nicht, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.
  • Zuletzt standen viele Cremeschäume und auch Duschschäume von Bilou im Sale und manche fürchteten, dass die Marke nun ganz vom Markt verschwindet. 
  • Des Weiteren wurde gemunkelt, ob es ein Bilou Shirt geben wird, vielleicht im Rahmen des angeblichen Balou-Koffers, das war aber eine Falschmeldung.



Bilou Cherry Kisses kostet 3,95 Euro stimmiger, (200 ml)  und lange Zeit glaubte man, die beiden neuen Sorten seien ein Fake, da einige sie bereits Mitte bis Ende August in ihren Händen hielten. 

Von den beiden neuen Designs finde ich tatsächlich das Cherry Kisses stimmiger und schöner als die Kombination aus Lila und Knallfarben.  
Auch der süße Kirschduft gefällt mir gar nicht, es hat etwas von billigen, schlechten Kirschlollis. Am seltsamsten ist der Duft, der nach den Duschen zurückbleibt ... es riecht seltsamerweise wie einige Produkte von Lush, wie Sugar Plum Fair, wenn ich mich recht entsinne, was es immer wieder als Weihnachtsprodukt gibt. Für mich definitiv keine Sorte für mich zum Nachkaufen ist. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass von Design und Düften her Bilou noch stärker signalisieren möchte, dass es für eine sehr junge Zielgruppe bestimmt ist.


Kommentare:

  1. Super interessanter Beitrag! :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag die Düfte auch nicht. Finde sie viel zu süß.

    Lieben Gruß

    Sabrina

    https://candy-cottage.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ja so einen penetrant künstlichen Geruch mag ich auch gar nicht!
    Ich steh auch eh nicht so auf diese "Teeny-Produkte".

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Oweh, das klingt ja nach einem kompletten Reinfall! Mit künstlichem Kirscharoma kann man mich auch jagen o.O

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget