MAC Cosmetics Verlosung auf Youtube und Bilou Box Giveaway auf Instagram

Hallo, meine surrealen Freunde und ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Photo by Jamie Street on Unsplash
Ja, leider habe ich noch immer zu viel Kosmetik und sortiere weiter aus ... davon profitiert ihr auch definitiv. Momentan gibt es auf Youtube und auf meinem Instagram etwas bis zum 13.3. zu gewinnen. Warum bis Mitte März? Weil ich ziemlich viel unterwegs sein werde bis dahin.




Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr jeweils bei dem Video und Bild, weil ihr auch dort kommentieren müsst. Ich wünsche euch allen viel Glück bei den Verlosungen.


Share the love an Valentinstag lautet unsere Devise, also hier ein Präsent von Jona und mir. Wie ihr teilnehmen könnt - Pflicht ist: 1) folgt mir auf Instagram 2) schreibt einen Kommentar und markiert 2 Freunde, denen die Gewinne gefallen könnten 3) Teilnahmebedingungen lesen!!! Extralose: 4) abonniert meinen Channel aufgerouget auf YouTube (10 Extralose) und kommentiert unter einem Video mit eurem Instanamen 5) schreibt einen Kommentar unter einem meiner Videos mit dem Stichwort "Schaumtraum 💫" und eurem Instanamen (5 Extralose pro Kommentar mit Codewort - ein Kommentar pro Video) 6) repostet das Foto (als Foto, NICHT nur in der Story) und verlinkt mich auf dem Bild (+10 Extralose) Teilnahmebedingungen: # Der Gewinner erhält die abgebildete Biloubox. # Teilnahme ab 14 Jahren möglich. # Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, solltest du aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen. Falls du einem anderen Land kommst, schreib mich gerne per Kommentar an, ob der Versand auch dorthin möglich ist. # Falls du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich im Falle eines Gewinnes die schriftliche Einverständnis deiner Eltern. # Die Teilnahme an dieser Verlosung ist für dich kostenlos. # Die Verlosung endet am 13.03.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner hier in der Videobeschreibung dieses Videos sowie Instagram Story und auf meinem Blog bekanntgegeben. # Der Gewinner wird anschließend hier via Kommentar informiert. Meldet sich der Gewinner nicht binnen 28 Tagen, wird erneut ausgelost und allen Teilnehmern. # Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen. Ich behalte mir das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen. # Wenn du dich unerlaubter Hilfsmittel bedienst oder dich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen willst, wirst von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen werden kannst du auch, wenn du unwahre Angaben zu deiner Person machst wie ein falsches Geburtsdatum. # Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ein Beitrag geteilt von vegan blogger + globetrotter 🌎 (@aufgerouget) am


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget