essence color boost mad about matte liquid lipstick Review und Swatch

Vielleicht kennt ihr ja schon vom letzten Essence Update für  Frühjahr Sommer 2018 die essence  colour boost vinylicious liquid lipsticks - diese Produktreihe hat nun Zuwachse bekommen durch die essence color boost mad about matte liquid lipsticks.

Sorry, Leute, ich würde euch natürlich gerne alle Produkte swatchen, aber ich bin nicht Krösus, deshalb müsst ihr euch in dieser Review mit der Nuance 06 funk you begnügen.


Die Liquid Lipsticks kosten je 2,75 Euro und enthalten je 8 ml. Neben einer breiten Auswahl an Nudetönen gibt es auch einen knalligen Rotton und ein paar dunklere Farbtöne für den Herbst wie ein Rotbraun und ein dunkleres Violett.


Ich hatte mich einfach aus dem Grund für das Pink entschieden, da ein solch intensives Pink mit matten Finish eher nicht in meiner Schminksammlung bisher zu finden ist.


Für den Preis bin ich tatsächlich sehr positiv überrascht von dem Halt und der Farbe - allerdings empfehle ich dennoch einen Lipliner als Base, insbesondere für Ungeübte kann der Pflockapplikator eine Herausforderung darstellen.


Tja, dieser Artikel ist kurz und knackig: Ich sage - give it a try! Bei mir werden sicher noch andere Farben einziehen.










Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe ��

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Blog-Artikel. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget