Paris Spring Love - Outfit of the day - Throwback Thursday

es war einmal in Paris ... und das ist schon fast ganze drei Monate her!

Im Grunde genommen einen der tollsten Urlaube, die ich je hatte - und eben nicht die typischen "Beine hoch, Braun wie ein Drillhähnchen"-Flitterwochen irgendwo in der Südsee für einige Tage, sondern stattdessen fast 2 Wochen leben wie ein Normalo mit Apartment in Belleville und buckeligen Fahrten mit der Reifenmetro. Treppensteigen, tiefe Rolltreppenfahrten, Disneyland ...



Tatsächlich waren wir nicht auf dem Eiffelturm, haben aber die Gegend darum (und die Gratistoilette 800 Meter entfernt) sehr lieb gewonnen.

  • Beanie - Elbenwald 
  • Cardigan - Primark, von Mutti geliehen (2016)
  • Shirt - Zara (2013)
  • BH - Shock Absorber
  • Shorts - Second Hand via Kleiderkreisel (2012), wahrscheinlich C&A oder Primark
  • Strumpfhose - HEMA
Warum ich eigentlich immer dazu schreibe, was ich für einen BH trage? Ganz einfach! Besonders auf Instagram und YouTube werde ich immer wieder als weise Youtubetante zu guten BHs für große Cups befragt - deswegen schreibe ich es meist dazu, statt 50 bis 100 Copy and Paste Antworten zu verfassen.
Momentan ist Shock Absorber mein Liebling - ich fühle mich damit, als hätte ich keine Brüste und nichts wackelt im Fitnesscenter auf dem Laufband. Daher habe ich inzwischen drei Stück davon in verschiedenen Farben.


Paris im Frühling ist echt ein Erlebnis, aber ich kann euch sagen: Bleibt den Tourt Hotspots am Wochenende fern. Auch in den ruhigeren Ecken wie irgendwo an der Seine zu Chillen hat durchaus seine Vorteile.




Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos! Ich war ebenfalls noch nie auf dem Eiffelturm selbst, die Aussicht darauf und die Umgebung haben mir ebenfalls gereicht :D

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und tlles Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Unter der Kirschblüte siehst du ganz zauberhaft aus. :)
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look! :)
    Und ahhh du steiergst meine Vorfreude auf Paris!
    Da bin ich auch in ein paar Wochen.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, du siehst sehr süss aus und ich finde es echt klasse, dass du dich nicht vor Unterwäscheangaben scheust =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Coole Mütze und schöne Bilder! Ich liebe Paris und war da auch schon oft!

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget