Bilou Sunny Hands Handschaum Review

Nun ja, braucht man eigentlich Handschaum? Oder reicht auch eine normale Handcreme?
Bevor man sich einen Handschaum für 3,95 Euro in der Drogerie holt, ist es vielleicht sinnvoll, sich diese Frage zu stellen.





Aber eines muss ich dennoch dieser neuen Sorte, die limitiert im Sommer 2018 erhältlich ist, zugestehen: Sunny Hands hält, was es verspricht, denn es riecht auch wirklich nach exotischen Früchten, wie die Verpackung es sagt. Oder eher gesagt: Eure Hände riechen wie Pfirsich Maracuja Joghurt oder einem ziemlich künstlichen Multivitaminsaft mit tropischen Gedöns drin. Ich finde den Duft okay, aber würde ihn ungern nutzen, weil es irritierend ist, wenn die Hände wie ein Fruchtjoghurt duften. Naja, wer es mag ...


Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen und auch jedem raten, an einem Tester zu schnuppern, falls vorhanden, ob euch der Duft wirklich zusagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget